An die EE8/9 fahrer. Brauche eine kleine Info!

• Hallo ihr Papnasen,
    ichz habe heute meine JDM orginal EF9 Frontlichter bekommen. Da diese Lichter ja kein E4 Stempel haben würde es mich interesieren was ihr für eine Nummer auf den orginal EDM Leuchten drauf habt?!?!?!
    Bei mir steht
    001-6567R (oder L für die andere Seite <blink>)

Komischer weise hat das Standlicht einen E4 Stempel. Vermutlich hat das mit der ausleuchtung zu tun, nehm ich mal an.

Danke schon mal für´s nachschauen,
    Tomi <rudi>

• JDM Frontlichter ?
    Was willst Du damit in Europa ? Den Gegenverkehr ausleuchten ?

Egal - wirst schon wissen, was du tust. Ich schau morgen mal nach, welche Nummer drauf steht.

• dann finde mal hier ee9 lampen!!!! auserdem hab ich sie bei Ebay für einen SUper Preis bekommen, und sie sind fast neuwertig!
    Ich weis nicht warum, aber bei uns sind die EE8/9 lampen extrem beliebt, und 100euor pro lampe zahl ich sicher nicht!
    Thomas

• Zitat

Original von maniac
    dann finde mal hier ee9 lampen!!!! auserdem hab ich sie bei Ebay für einen SUper Preis bekommen, und sie sind fast neuwertig!
    Ich weis nicht warum, aber bei uns sind die EE8/9 lampen extrem beliebt, und 100euor pro lampe zahl ich sicher nicht!
    Thomas

schön und gut aber wenn sie in die falsche richtung zünden sind si imo unnütz! <blink>

• weist du schon wie wurst mir das ist <aetsch>
    Der preis war heiß und Jdm ist es auch noch. Auserdem wird das Auto eh kein Alltagsauto und eh nie in der Nacht gefahren, wie mein Coupe und den Eg6 auch nicht ;o)

Thomas

• Zitat

Original von orca
    Scheiss JDM-Trend! <biggrin>

<fire> rueh uf de billige plätz <joker>
    JDM rockt aber wenn nüt me gsesch nur dass JDM hesch isches chli gaga! gäu thomas? <devil>

• Zitat

Original von Jones

JDM rockt aber wenn nüt me gsesch nur dass JDM hesch isches chli gaga! gäu thomas? <devil>

<sleeping> <sleeping> <sleeping> <sleeping>

<rudi> ride my pimp <rudi>

• Zitat

Original von Jones

du jones büble, wenn ih damit ahgeah möcht das i JDMstuff hean den würd i gli no ganz andere sachli do ihstella <devil>

Leider konnte mir niemand bisher meine eigentliche Frage beantworten. Vielleicht könnt ihr es aber nicht verstehen warum, mich würden diese Nummern interesieren weil ich sie gerne in meine JDM-Liste einschreiben möchte wo ich sämmtliche Hondabestellnummer ordne, da es solche Listen ja sonnst nirgendwo gibt....

thomas <xmas>

• Zitat

Original von orca
    JDM ist einfach nur ein Stil, ein Trend, der von den USA zu uns 'rüber geschwappt ist. Vor 2 Jahren wars Chrom und Plastik, jetzt sinds Carbonhauben und Aluflügen. New Wave <biggrin>

maniac: 6594R

nur dass mir halt ein cleanes JDM-style auto 1000mal besser gefältl als ein chromfelgen/brutalo-bodykit raumschiff! <devil>

• Zitat

Original von Jones

nur dass mir halt ein cleanes JDM-style auto 1000mal besser gefältl als ein chromfelgen/brutalo-bodykit raumschiff! <devil>

Jones ich denke das hat etwas mit entwickeln zu tun, und dann erst mit Geschmack... Ehrlich gesagt hat es bei mir auch mit den Spoilern angefangen, weiter gings mit groß dimesionierten Felgen (höhe nicht breite, Germanytuning war noch nie mein style, jedem das seine <fire>). Dann kam noch die Motorleistung und Performance dazu. Mittlerweile bin ich auf dem orginal Honda Tripp, wer weis was als nächstes kommt.
    Was ich damit sagen will ist das sich der Geschmack an dem Know-how orientiert. Natürlich ist der momentane Trend nicht auser Sicht zu lassen. Es ist aber komisch das die meisten gleich anfangen, oder wie wars bei dir?

Meistens gefällt mir das Zeug nicht was die anderen an den Autos machen, drum bin auch ein sehr seltener Gast auf Treffen. Das wiederum gefällt mir bei den Holics, ihr Schweizer seit eh mehr auf meiner Seite.

So genug arschgekrochen <mean>
    Thomas

• dann war ich wohl von anfang an voll entwickelt! <biggrin>
    mir hat das schlichte (nicht jedoch zwingend das originale) von anfang an besser gefallen!

• Offizieller Beitrag

Nicht falsch verstehen... ich war von Anfang an auf Schlicht und auf Understatement (was aber nicht unbedingt mit JDM gleichzusetzen ist). In der letzten Zeit finde ich einfach den Run auf den JDM-Style etwas fraglich. Da werden plötzlich Carbon-Teile und leichte Felgen zu Blingbling...

Jedem das seine, vor ein paar Jahren waren es breite Felgen mit schmalen Reifen, dann Chrom und Spoiler und jetzt Carbonhauben und Aluflügel... ich persönlich habe alledem abgeschworen, weil ich irgendwie nicht auf der Welle mitsurfen will und werde wieder versuchen zu meiner "Uridee" zurück zu kehren. Das ist nur meine Sicht der Dinge und meinen "Weg" den ich gehen will, was alle anderen tun ist jedem selber überlassen. Es wäre ja auch langweilig, wenn alle das selbe denken und machen würden. <blink>

• Zitat

Original von orca
    JDM ist einfach nur ein Stil, ein Trend, der von den USA zu uns 'rüber geschwappt ist. Vor 2 Jahren wars Chrom und Plastik, jetzt sinds Carbonhauben und Aluflügen. New Wave <biggrin>

maniac: 6594R

Ich wollte schon vor nem Jahr nen Aluflügel <blink>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!