Wer kann mir infos über OMP Bremszangen geben. Auf der OMP Seite kann ich nichts finden. Wer weiss wo es infos gibt.
danke
Wer kann mir infos über OMP Bremszangen geben. Auf der OMP Seite kann ich nichts finden. Wer weiss wo es infos gibt.
danke
Ich hab auch noch nichts von OMP-Bremsanlagen gehört. Wo hast du davon gehört und was bietet diese Bremse für Vorteile gegenüber anderen Anbietern?
also ich habe bis jetzt auch nur scheiben von omp gesehe!?
Ich habe es nicht gehört. Aber eingebaut gesehen. Sind so gross wie Brembo und sind laut Garagist besser als die Brembo. Es waren an dem Fahrzeug vorher Brembo drann und der besitzer wollte OMP haben.
Es hat mich einfach wundergenommen was an denen wohl besser sein soll als die bekannten Brembo. Aber es muss was drann sein.
also war schon oft auf der omp site (und hab a ein paar sache), aber hab da noch nie bremse gesehe!
wie gesagt nur bremsscheibe!
ZitatOriginal von Freakstr
Ich habe es nicht gehört. Aber eingebaut gesehen. Sind so gross wie Brembo und sind laut Garagist besser als die Brembo. Es waren an dem Fahrzeug vorher Brembo drann und der besitzer wollte OMP haben.
An welchem Fahrzeug waren sie eingebaut?
Mitshubishi EVO 6 TME
Und es ist echt eine OMP Bremsanlage daran. Ich kann zwar im Internet nichts finden, aber der Garagist lässt diese sogar eintrage beim nächsten vorführen. Es muss sie also geben!!!
Müsste mal in meinem OMP Katalog nachschauen ob es was gibt... ich weis das OMP Bremsscheiben machen und bremmsbeläge, aber bei den Zangen muss ich mal nachschauen... kann dir ja morgen mal bescheidgeben?
Für welches auto brauchst du die?
Der OMP Vertreter in der CH ist http://www.devoc.ch, frag doch mal bei denen an.
also selbst auf http://www.opmracing.it findet man keine kompletten omp bremsen!? komisch?!
ZitatOriginal von Freakstr
danke
OMP, meinst du nicht etwa AP racing?
Von OMP gibt es soviel ich weis Kupplungen und keine Bremsen.
Gebt mal "OMP" und "Brake" bei Google ein. Scheinbar gibts das schon, bloss in unserer "Region" habe ich nichts gefunden.
Da hilft wohl wirklich nur eine direkte Anfrage beim OMP-Importeur.
Von OMP gibt es Bremsscheiben und -beläge. Ob es auch Bremszangen gibt, weiss ich nicht. Das Zeug ist auf jeden Fall extrem günstig. Soll qualitativ ganz gut sein.
Am besten mal Toni eine Mail schreiben: t.keller@devoc.ch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!