Hi Leute, war schon länger nicht mehr auf diesem Board aber komme doch immer wieder zurück da es hier tonnenweise Infos gibt, nicht nur für Hondas.
Ein paar wenige kennen mich vielleicht noch, hatte den schwarzen Sol mit Carbonhaube und 18" Chromfelgen.
Jetzt hab ich einen 03 Mustang coupe. 2006 hats den Motor "gelupft" (lange Story, war nicht mehr Original).
Seither steht dieses Ding bei mir vor dem Haus und ich bastle je nach Laune und Geld-Verfügbarkeit daran rum.
Ca. im März sollte er dann wieder fahrbar sein. Muss allerdings noch rausfinden wie ich den Überrollbügel und H-Gurte eintragen kann, ebenfalls Fahrwerk und Felgen und der Abgastest wird auch noch kritisch.
Nun zu meiner Frage, will den Mustang eigentlich für Bergrennen aufbauen, Kategorie wäre E1, das heisst wenn ich mich richtig informiert habe, fast alle Modifikationen erlaubt, was wiederum heisst keine Strassenzulassung mehr.
Lohnt es sich wirklich so extrem umzubauen? was macht ihr an einem sonnigen Tag mit einem Spassmobil ohne Strassenzulassung? ist das nicht frustrierend? Ich versuche eigentlich zu entscheiden ob ich nächsten Winter dann radikal umbauen soll oder doch lieber nicht. Eigentlich ist der Stang eben schon zu extrem nur für Strassengebrauch... aber dann nur Trackgebrauch...??
hier noch ein Bild vom Zustand vor dem Wintereinbruch, ausgeräumt, ohne Motor, KW auf 4x4 Modus und sehr viel Staub/Dreck
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen
Happy New Year
Ana