• Danke für die Glückwünsche, so ein Sieg motiviert <hurray> habe gleich Romont angemeldet, und Bure wird auch noch folgen <love>

Zitat

Original von michel_eg6

Habe Blut geläckt :D Ich komme <kitt>

will ich auch hoffen, deine kiste währe ideal. <sabberlappen>

• Zitat

Original von Integrafreak
    Reitnau

ou cool, see you there! werd wohl wieder als zuschauer dort sein :)

• Saanen war der Hammer heute. <rocker>
    2. Sieg in folge <sabberlappen> <sabberlappen>...freu mich auf Romont, iss ja ein halbes Bergrennen <rocker>
    Rangliste Saanen...man beachte auch die Klasse ISN, um zu sehen was mit so nem auto möglich ist <thumbsup> Feld 2 und Feld 5 ;)

• Gratuliere Stefan , Racer im Bluet ha <sabberlappen>;)

Spoon eg6 ist verkauft

• Anbei die neusten ergebnisse:

Romont 2009...leider nur der letzte Platz aufgrund DISQ durch Torfehler...Zeitlich währs der 2.Platz gewesen

Bure 2009...hier fuhr ich meine schnellste Zeit morgens im Training, welche ich in den Rennläufen nicht wieder holen konnte...Fazit 4. Platz statt 1. <cry> :D

Hier noch ein Vid vom schnellsten Lauf 3:04:14 <sabberlappen> <sabberlappen>

• superrr <hurray> Gratuliere trozdem :)
    cooles vid. nur der sound wurde warscheinlich durch die cam recht "verschwacht"?

• Danke fürs Video <thumbsup>

Irgendwie hört sich dein Swift wie ein Schüttelbecher an. Musst dich mal auf die Motorgeräusche achten...

Schade, dass du die Zeiten vom Morgen nicht bestätigen konntest, aber vielleicht lags daran dass du in der Rechts-Haarnadel einen noch weiteren Weg fuhrst :p

• Zitat

Original von Lagoom
    superrr <hurray> Gratuliere trozdem :)
    cooles vid. nur der sound wurde warscheinlich durch die cam recht "verschwacht"?

ja am sound der cam muss ich noch arbeiten :D

• Zitat

Original von SiRe
    Danke fürs Video <thumbsup>

Irgendwie hört sich dein Swift wie ein Schüttelbecher an. Musst dich mal auf die Motorgeräusche achten...

Das liegt am Rennfahrwerk <sick> hoffe da kommt bald die besserung <rocker>

• Erstaunt mich immer wieder, dass ihr Slalomfahrer die Toren immer findet <thumbsup>
    Ich hätte nach ein paar Meter keine Ahnung mehr wo durch <sick> <laughing>

Ist es für ein Swift kein Nachteilstrecke, wenns viel um hohe Geschwindigkeit geht?
    Denke dort wo mehr um die scharfen Kurven geht, ist der Swift sicher schneller als ein paar anderen Fahrzeuge.

• wow, gratuliere Stef... läuft ja recht gut für die erste Saison mit dem "neuen" Wagen.

Werde am Sonntag versuchen ein paar fotos zu machen.

• Zitat

Original von Integrafreak
    25. von 96

Gratuliere <rocker>

Wenn du am Slalom in AdR auch teilgenommen hättest wärst du vielleicht sogar unter den ersten 10 ;)

Gibts da auch Streichresultate?

• SiRe
    Nein, keine Streichresultate...
    AdR werde ich vermutlich im Sept noch 2 mal fahren und Romont 2 und evtl Grenchen...mal gucken...erst mal muss der swift Fertig werden( Fahrwerk)..so ist es einfach nicht zufriedenstellend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!