• Hoi Swift-Racer

Konnte den Swift diese Woche bestaunen , er ist einer der schönsten seiner Art --> Hammer geworden ;)
    Die Slipstream haben mir sehr Gut gefallen mit den geilen Gummis <sabberlappen>
    Nicht nervös sein ,musst unbedingt vor dem Race Pipi machen gehen das hilft :D

Meine Familie und ich sind auch bei Ecurie Basilisk dabei ;) bin auch abundzu bei den plausch Events dabei vielleicht sieht man sich ja mal <rocker>

Bis bald Stefan ;)

Spoon eg6 ist verkauft

• paett ab wann bist du samstags dort? ev. komme ich auch noch hoch.. aber halt erst so gegen 13.30 uhr..

---

• Ich werde ab Fr. Abend-Sa. Abend im Fahrerlager 2 sein. am Sonntag im 1 bei der OPC Challenge <sick>

• Hää? Das weekend ist ja Frauenfeld und nicht Interlaken!
    Du redest schon vom Slalom in Frauenfeld Stefan oder?

• Anbei meine ersten klassifizierungen
    Frauenfeld
    absolut 1. Rennen in meiner karriere mit prov. eingebautem 20Jahre alltem FW. allso absolut ok, wenn man bedenkt das ich 0 Grip hatte <rofl>

Interlaken
    2. Rennen bereits mit dem Prototyp des K-Sport fahrwerkes, musste mich hier jedoch erst mal an das kommplett andere Fahrverhalten ranntasten. 2 Rennlauf währe eine 2:55 er Zeit gewesen, jedoch Diq. aufgrung Torfehlers( war zuschnell <rofl> )

Moudon ( noch nicht online)
    konnte in diesem Race erstmals die Grenzen und Machbarkeiten des Swifts zu ersten mal richtig umsetzen. Der dank war der 1 Sieg der Saison 2009 <hurray> <hurray>

Saanen ( infos folgen )

• Nicht schlecht. <thumbsup>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• <thumbsup>Geile Sache! Gratuliere!

Du hast also ausser den Slaloms keine Fahrpraxis mit der Kiste gehabt?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai
    <thumbsup>Geile Sache! Gratuliere!

Du hast also ausser den Slaloms keine Fahrpraxis mit der Kiste gehabt?

nö, aufgebaut, Rollout an ostern am Nürburgring,...und das gleich an die Rennen <sick> <sabberlappen>

Danke noch an Michel für Helfen und Fotografieren <thumbsup> ;)

• gratuliere..

fährst du immer in der LOC2?

PS: wie schlägt sich der CRX AS welcher auf dem Foto zu sehen ist?

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• am anfang werde ich sicher loc2 fahren ;)

Jürg `s AS schlägt sich gut, hatt jedoch sehr zu kämpfen gegen die Peugeot fraktion( Alles original <sabberlappen> <sabberlappen> <rofl> )

• Gratuliere, Stephan <thumbsup>

Ich hab den Pokal von meinem (einzigen) Sieg in der LOC-2 mit dem Scirocco auch immer noch :D

Schade, dass die LOC meistens am Samstag fahren, da ich dann immer viel los habe, sonst komme ich mal vorbei wenns geht!

Kenne noch einen anderen auch erfolgreichen LOC-Fahrer: Roger Niederberger. Er fährt einen roten Opel Kadett City. Wenn du ihn mal siehst, sag ihm einen Gruss von mir <wave>

• Gern geschehen Stefan ;) Es war ein toller Tag <rocker>. Und der Slalom ist echt geil gelungen,nicht nur ein Parkplatz mit Hüetli : Bergrennen mit Hüetli und das 2 min lang<sabberlappen>
    Deinen ersten Sieg mitverfolgen <sabberlappen>
    Dank dem schönen Wetter hats mir den Schädel verbrannt (Sonnenbrand) Kopf wie rote Tomaten haben <devil><cry>
    Habe Blut geläckt :D Ich komme <kitt>

Spoon eg6 ist verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!