gleiche Tribüne wie letztes jahr?
Race-Swift
-
-
Hoi Swift-Racer
Konnte den Swift diese Woche bestaunen , er ist einer der schönsten seiner Art --> Hammer geworden
Die Slipstream haben mir sehr Gut gefallen mit den geilen Gummis
Nicht nervös sein ,musst unbedingt vor dem Race Pipi machen gehen das hilftMeine Familie und ich sind auch bei Ecurie Basilisk dabei bin auch abundzu bei den plausch Events dabei vielleicht sieht man sich ja mal
Bis bald Stefan
-
paett ab wann bist du samstags dort? ev. komme ich auch noch hoch.. aber halt erst so gegen 13.30 uhr..
-
@street
-> mail
-
Ich werde ab Fr. Abend-Sa. Abend im Fahrerlager 2 sein. am Sonntag im 1 bei der OPC Challenge
-
redest du von interlaken?
ist der slalom am SO auch noch? -
Hää? Das weekend ist ja Frauenfeld und nicht Interlaken!
Du redest schon vom Slalom in Frauenfeld Stefan oder? -
ja ich rede von ^Frauenfeld
-
Anbei meine ersten klassifizierungen
Frauenfeld
absolut 1. Rennen in meiner karriere mit prov. eingebautem 20Jahre alltem FW. allso absolut ok, wenn man bedenkt das ich 0 Grip hatteInterlaken
2. Rennen bereits mit dem Prototyp des K-Sport fahrwerkes, musste mich hier jedoch erst mal an das kommplett andere Fahrverhalten ranntasten. 2 Rennlauf währe eine 2:55 er Zeit gewesen, jedoch Diq. aufgrung Torfehlers( war zuschnell )Moudon ( noch nicht online)
konnte in diesem Race erstmals die Grenzen und Machbarkeiten des Swifts zu ersten mal richtig umsetzen. Der dank war der 1 Sieg der Saison 2009Saanen ( infos folgen )
-
Nicht schlecht.
-
TipTop
-
geht ja gut ab das Teil!
-
Gratuliere Bilder?
-
<thumbsup>Geile Sache! Gratuliere!
Du hast also ausser den Slaloms keine Fahrpraxis mit der Kiste gehabt?
-
Zitat
Original von Battosai
<thumbsup>Geile Sache! Gratuliere!Du hast also ausser den Slaloms keine Fahrpraxis mit der Kiste gehabt?
nö, aufgebaut, Rollout an ostern am Nürburgring,...und das gleich an die Rennen
Danke noch an Michel für Helfen und Fotografieren
-
gratuliere..
fährst du immer in der LOC2?
PS: wie schlägt sich der CRX AS welcher auf dem Foto zu sehen ist?
-
am anfang werde ich sicher loc2 fahren
Jürg `s AS schlägt sich gut, hatt jedoch sehr zu kämpfen gegen die Peugeot fraktion( Alles original )
-
Gratuliere, Stephan
Ich hab den Pokal von meinem (einzigen) Sieg in der LOC-2 mit dem Scirocco auch immer noch
Schade, dass die LOC meistens am Samstag fahren, da ich dann immer viel los habe, sonst komme ich mal vorbei wenns geht!
Kenne noch einen anderen auch erfolgreichen LOC-Fahrer: Roger Niederberger. Er fährt einen roten Opel Kadett City. Wenn du ihn mal siehst, sag ihm einen Gruss von mir
-
Schön zu lesen
-
Gern geschehen Stefan Es war ein toller Tag <rocker>. Und der Slalom ist echt geil gelungen,nicht nur ein Parkplatz mit Hüetli : Bergrennen mit Hüetli und das 2 min lang<sabberlappen>
Deinen ersten Sieg mitverfolgen
Dank dem schönen Wetter hats mir den Schädel verbrannt (Sonnenbrand) Kopf wie rote Tomaten haben <devil><cry>
Habe Blut geläckt Ich komme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!