was neues.....
-
-
lecker lecker lecker
die grünen felgen stehen ihm einfach grossartig <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>
-
eifach nur hammer
-
schaut wirklich klasse aus!
-
Rollingshots
Hammer Bilder
Die Bilder haben WallpaperqualitätBeim letzten hats so eine halbe Mitsu-Logo Einstrahlung in Höhe vom Wald links
Wieso hast du den Flügel wieder montiert?
-
woooooohaaaaaa
Hammergeili Pics u hammergeile Evo!
-
Zitat
Original von CIVIC EK4
RollingshotsHammer Bilder
Die Bilder haben WallpaperqualitätBeim letzten hats so eine halbe Mitsu-Logo Einstrahlung in Höhe vom Wald links
Wieso hast du den Flügel wieder montiert?
danke - der Flügel wird nach Lust und Laune montiert (geht ca. 1min) ! Und da ich vorgestern die neue Carbon Lippe montiert habe dachte ich mir der Flügel wäre auch wieder mal ok
-
ganz geile bilder.
was habt ihr für eine cam wen ich fragen darf?
-
Ich verwende eine Canon EOS400D
-
-
Zitat
Sehe das Video erst jetztWas war das für ein Veranstalter?
-
-
ou mann! schon wieder so geile fotos gemacht und mir nix gesagt?
super pics! gefällt mir besser mit wing!
-
@Jery,
Das waren meine 2ten Rollingshoots die früheren Bilder haben immer meine Kumpels gemacht - lass mich noch ein wenig üben und dan Knipsen wir dein Auto.
-
-
Ohhh ja. Sieht viel besser aus mit dem Spoiler.
Felgen auch haben will.
-
Zitat
Original von BM2904
@Jery,Das waren meine 2ten Rollingshoots die früheren Bilder haben immer meine Kumpels gemacht - lass mich noch ein wenig üben und dan Knipsen wir dein Auto.
ich melde mich als fotografen-fahrer
die bilder sind wirklich super, gestochen scharf
-
hätte nie gedacht das mir grüne felgen gefallen könten aber es sieht
wirklich klasse ausdann meld ich mich auch gleich mal mit an für ein rollingshoot
-
Danke bin auch zu frieden mit den Bildern, das hier sind jedoch noch um ein vielfach bessere Bilder (2Kumpels von mir dessen alte Cam ich nun verwende)
--->
-
HHBB Rolling-Fotoshoot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!