was neues.....

• Zitat

Original von domiweber.net

Soviel ich weiss haben die Schnellen Schwaben dort noch dieses Jahr ein oder zwei Veranstalltungen dort. Aber nachher ist auch für die Schluss...

mfg domi

wo kann angemeldet werden?
    kann dies jemand bekannt geben?

gruss

sorry BM2904, für die nebensächlichen beiträge.. <holy>

:D

• <sabberlappen> <sabberlappen> Alter schwede....

ist mir doch glatt einer abgegangen <love>

bad motherfu***** EVO from HELL

• Unter:
    http://schnelleschwaben.de/index2.php

Ist aber schon ausgebucht.. Kannst dich nur noch auf die Warteliste setzen...

mfg domi

• du warst heute nicht zufällig um 7:30 nach pfäffikon SZ über den seedam unterwegs?

• hm ja fallen mir aber eigentlich nie auf ;) habe ich nur so aus dem augenwinkel gesehen

• Zitat

Original von BM2904
    schwarze Evos gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer - leider

Naja wie sand am Meer nicht gerade und deiner sollte ja noch zu erkennen sein. :D

• Mit diesen Felgen ist deiner sehr gut erkennbar :D<thumbsup> mal was anders!

• Jop, muss ich den anderen recht geben. Felgen sind heiss <love>

Aber mir ist der Auspuff zu klein und die Fritten-Theke fehlt. :D

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• geil-o-mat mal ein evo der etwas anderen art:)

gefällt mir super <rocker>

G

• Danke - der Wagen funktioniert auch in den langsamen Kurven super, in der Parabolika (Haarnadel) wollte ich aus technischen Gründen nicht in den ersten Gang, darum beschleunigt da der Wagen anfangs etwas träg ;) - nicht vergessen der GT3 RS vor mir ist auch optimiert und alles andere als Serie...

Ausserdem bin ich im Vid. ja mit 1.7bar und ca. 450-460PS untwerwegs und nicht wie im Strassenbetrieb mit 1.9bar und >500PS !

Einlenken tut so ein Porsche aber trotzdem geiler - keine Frage !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!