was neues.....

• Zitat

Original von BM2904
    Hier in Aktion:
    http://www.vimeo.com/3872790

hehehe wollte ich gestern hier Posten! :D
    habe dein Post im Evo-Forum gesehen!

ich sage nur respekt! nicht ganz einfach mit so viel Leistung um zugehen!
    <good>

aber den Run im GT3 Cup ist ja auch abartig!
    und gratulation zu einer 1.48er Zeit auf dem HHR ist ja abartig schell! <wave>

war leider noch nie auf dem HHR, immer nur als Zuschauer! würde mich aber sehr reizen! hoffe du nimmst mich mal mit bzw gibst bescheid wenn mal ein Trackday ist auf dem HHR und du auch gehst! ;)

mfg LUG

• Muss schon sagen, ganz geil wie du dein Evo bewegst war 2007 auch in Hockenheim am Lizenzkurs mit meinem ex crx as fazit <good> <good> einfach viel zulange geraden da zischten die Porsches GT3 Rs einfach so neben vor aber da bei der Sachs Kurve hatten sie auch zu beissen ;)

Kras wie du über die Körps(Randsteine <nooo!>) Fährst, fliegst ?
    Nord Kurve <what>

• respekt , sieht wirklich hammer aus....

kann das sein, dass du ab und zu bei zh altstetten am rumcruisen bist ? weil man hört einiges über einen schwarzen evo mit schwarzen felgen, weiss aber nicht ob es du bist... ???

• schön das es gefällt - danke euch .

LUG

Natürlich kannst Du mal mitkommen und mitfahren - geb dir bescheid wenn ich das nächste mal gehe .

@CivicEE9VTEC

Nein das bin nicht ich, mein Auto fährt in der Region ZH Oberland

Einmal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• Meine Fresse. Zu Geil. <luke>

<sabberlappen>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• wow geil wie das teil geht <sabberlappen> würd ich auch gerne ma mitfahren :) Bis wie viel rpm dreht der bzw ab wann sinkt die leistungskurve wieder? Wo im ZH oberland bist du unterwegs?

• Zitat

Original von BM2904
    er dreht bis 7600 U/min.

bei 4000 U/min fängt es an vorwärts zu gehen bzw. liegen über 650NM an.

<sabberlappen>

Was ist eigentlich das lehrgewicht vom Fahrzeug?

• 1400kg vollgetankt, 506PS und 678NM gemäss Sportec Prüfstand

auf der Rennstrecke wird aber mit weniger Ladedruck gefahren und ca. 450PS !

• Ob mit oder ohne, man sieht schon aus dem Flugzeug, dass der Evo eine brachiale Leistung auf die Räder bringt :)

Obwohl, ich find ihn geiler mit Wing... <aetsch>

"Komm sing für dein Bier, Baby!"

• einfach geiles teil <sabberlappen>

scheint anständig voran zu gehen :D. und betreffend des wings, bin ich dannyv's meinung

• Das Ding ist rattenscharf <good> Und fahren kann er, davon konnte ich mich ja schon live überzeugen (damals wars noch der silberne Evo) <sabberlappen>

Bist du am 11.4. in Tuttlingen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!