ich frag mich, warum die nicht gleich von anfang an eine track-taugliche oelwanne einbauen wenn sie schon gross rausschreien, die type R seien für die rennstrecke gebaut...

ITR - "Baffled" Sump
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Da muss ich Dir auch recht geben Kamikaze. Aber so wie diese Oilwanne geschweisst ist ich nehme an TIC wird es keine Schlacke geben.;)
Wenn ich dan mahl nächstes jahr 2010 meinen Motor aufbaue, werde ich sicher auch nicht an der Oilwanne sparenWen man bedenkt was der gemachte Motor bei einem totalschaden im vergleich zu dieser Moroso Oilwanne kostet.
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Zitat
Original von Jones
ich frag mich, warum die nicht gleich von anfang an eine track-taugliche oelwanne einbauen wenn sie schon gross rausschreien, die type R seien für die rennstrecke gebaut...Für den gelegentlichen Track Besuch reicht die originale Wanne. Einfach immer bei max-Stand sein. Aber je nach Verbrauch ist das nicht ganz einfach.
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Hmm Hätte evtl auch interesse an soner moroso Ölwanne..
Da ich jetzt dann auch ab und zu ntrack genissen werde lieber vorsorgenHab da ma geguckt bei jegs..
Total Before Shipping and Tax: $392.98
Wäre dann also nach dem aktuellen kurs
418.80 CHF
+
Shipping: $155.33
Tax: $0.00
Total: $548.31 =~ 585 CHFSammelbestellung oder verkauft die wer in der schweiz ?
Und das ist die teuerste gibt auch noch welche für 240$mfg Oxy
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Frag mal bei Kamikaze nach
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Hi oxygen
also zur Sammelbestellung, Kamikaze ist dranne und auch Preiswerter, siehe vorherige Post`s...
Zu Moroso
Es gibt für den B18 zwei zur Auswahl..
Die Delux-Variante wie sie Kamikaze gepostet hat...
mit mehr Volumen etc....
Diese ist wie du selber herausgefunden hast
+/- 370$ + versand + ZollDann gibts noch die OEM-Variante
Die optisch der Originalen entspricht, aber diese zwei schwellbleche schon drin sind..etc..
Diese wird günstiger angeboten um die
+/- 130$ + versand + ZollMhmh, ich denke eine im OEM-style ist für die meisten hier ausreichend, da wir im vergleich zu Kamikaze`s Motoren kein vergleich sind...
Und ich möchte hier niemanden zu was überreden, sollte jeder für sich selber entscheiden, was er...und für welchen zweck...man eine braucht...
mfg
edit meint: s`paar bildli meh, schadet ned..
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Betr. der günstigern Variante muss ich noch anfragen, bevor ich einen Preis nennen kann
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Marco, ist das die Stahl-Variante?
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Ist das bei der MFK ein Problem wenn die Oelwanne aus Alu wäre
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Einfach schwarz ansprayen und das merkt kein Mensch.
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Meiner Meinung nach nicht SiRe.
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Oha, da habe ich ja nen Trend gestartet
Jede brucht en Moroso Wanne, jede!
ZitatOriginal von Loeffel
Einfach schwarz ansprayen und das merkt kein Mensch.Werde ich auch so machen. Schwarzmattspray > MFK
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Wär ja sicher nicht dumm
Ich denke, die Wanne für den B18 passt auch an den B16?
Dann wäre ich u.U. auch dabei
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Soviel ich weiss haben alle B-Motoren die selbe Wanne.
Marco, der Preis den Du mir genannt hast, ist der schon ein GroupBuy-Preis?
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und für K20?
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Für den K20 gibt es selbstverständlich auch Quick.
Gem. Kaps habe ich an meinem K24/20 eine Moroso mit Klappen , d.h. das Oil kann einfliessen , aber nicht mehr retour.
Fabian; der Preis ist Fix und übrigens mein EK Preis bei Roman. Die Fracht, Zoll, Gebühren, Mwst. mehr Schlecht als Recht berechnet.....
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Für was ist die Klappe genau? Welche Funktion hat es, damit Oel nicht mehr zurück fliesst?
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Ja , richtig
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Zitat
Original von SiRe
Ist das bei der MFK ein Problem wenn die Oelwanne aus Alu wäreAlu würde ich nicht nehmen, gerade für den Motorsport ist man mit Stahl besser dran. Wenn man z.B. aufsetzt oder ein Stein im Kiesbett an die Wanne fliegt, entsteht im Stahl eine Beule, bei Alu entsteht ein Riss.
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