Racecar EK4 K20

• ..... in neuer thread...

3 Mal editiert, zuletzt von Sir2 ()

• <thumbsup> warst ja in bure schon recht gut dabei :) man sieht sich bestimmt mal wieder...zbb AdR ?

lg stef ( weisser Swift) <hurray>

• für imageshack brauchst du doch kein passwort? <amkopfkratz> <nono> gäbe sonst noch alternativen zum fotos uploaden. ;)

übrigens....dein eg6 gefällt mir. konnte ihn neulich vor deinem haus in wilderswil kurz begutachten. <sabberlappen> <thumbsup> <thumbsup>

ach ja....mach sonst einen eigenen thread auf für dein auto, sonst gibts ein durcheinander. ;) :D

:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Babuun ()

• .....in neuer thread...

2 Mal editiert, zuletzt von Sir2 ()

• Hallo

Alles zeugs das ich nicht mehr Brauchen kann....

Alles zeugs das ich noch Verbauen muss........
    z.b das

+ das
    + das
    + das
    + das
    + das
    + das
    + das
    + das
    + das
    u.s.w

Und den Rest, werde ich euch auch noch irgendwan mal zeigen.
    Erst wenn alles Fertig ist........ wil euch ja damit nicht nerven ;)

• Hallo Racing Fans......

Möchte hier mein endprodukt auch noch vorführen, damit nich wieder manche denken das ist einer der das Projekt eh nicht fertig gemacht hat. Wollte eigentlich hier(Hondaholics) mehr rein schreiben über den Aufbau des EKK20 aber leider fehlte es mir an der Zeit und Lust hatte ich auch nicht mehr so grosse, weil es hier ein paar bessere Wisser gibt mit denen man nicht Komunizieren kann..... Habe aber auch ein paar gute Leute aus dem Holics kennen gelernt.

So nun ist es so weit nach 1,5 Jahren harter Arbeit. Ist mein neues Racecar EK 4 K20 Fertig. Erster K20EK in der Schweiz ... Nur noch ein paar kleine Anpassungs Arbeiten an der neuen Front und dann kanns los gehn.

Möchte mich an dieser Stelle auch noch bedanken für die Gute zusammen Arbeit mit den folgenten unternhemern. Und kann sie mit gutem gewissen wieder empfehlen.

www.zoatectuning.ch

www.rotawheels.ch

HONDA Ad Garage R.Fuhrer, Brienz

www.speed-industries.ch

www.jdmjunkies.ch

www.doctronic.at

www.ecu-performance.net

www.k-sportracing-switzerland.ch

wiedere News und Bilder so wie auch Videos finted ihr unter meiner Webseite

white-racing.ch

• Ein grosses Lob an Dich, für Deine Geduld und den Willen ein solches Projekt sauber und bis zum Ende durch zu führen

Wo ist der Splitter ?

• hammergeiles teil <sabberlappen> bin enorm neidisch <sabberlappen>

mit frontlippe und splitter sieht er sicher noch einiges besser aus <cool2>

edit : wurde der kleber (vinyl?) von zoatec designt oder ist das eine 0815 vorlage mit zoa sticker? wo bekommt man sowas? :love:

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• freue mich die kiste am samstag live zu erleben.. :) super schönes projekt!

---

• dit : wurde der kleber (vinyl?) von zoatec designt oder ist das eine 0815 vorlage mit zoa sticker? wo bekommt man sowas? :love:

Dieser Kleber / Design wurde sehr aufwendig gefertigt durch unseren Werbetechniker und dient ausschliesslich für unsere eigenen Rennsemmel , sowie eingnen wenigen, an denen wir Hand anlegen durften und zukünftig an div. Events gemeinsam dabei sein werden ;) .

• Schaut gan geil aus! Endlich wieder ein wenig EK Love im Forum :love:

Ich werd dich wohl am Samstag mit Fragen löchern, bist neben Kuho Racing der einzige der meines Wissens einen EK Racecar aufgebaut hat.

Vorallem auf den Splitter bin ich gespannt, brauch ich ja auch noch....

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!