Sehr schön geworden Gratuliere, trage sorge dazu
Racecar EK4 K20
-
-
schön und laut ist er geworden. gut, dass du den Mittelschalldämpfer noch angeschweisst hast. Deine Ohren hätten sonst nicht lange mitgespielt -
Hey Andi, gratuliere auch noch zum fertigen Wagen!
Haben ja bei unserer Garage ein bisschen plaudern können
Echt cool geworden, bist sicherlich auf das erste Rollout gespannt
-
War heute noch bei Topcar meine Fahrwerksgeometrie einstellen. Gewichtsverteilung ist optimal dank dem dass, das Getriebe Fahrer Seite ist. Mit Fahrer 1015 Kg Radlast= LF 330 Kg RF 333 Kg LR 193,5 Kg RR 158.5 Kg
Voll Getankt ohne Fahrer 945KG
Hir noch der Splitter den ich Heute nachmittag montiert habe. Carbon Splitter Made by Zoatec
So schon wieder 1.00 Uhr
-
gewicht und motor sind ja mal ne ansage!! sehr geil !! freue mich echt auf samstag!
-
-
hahaha wohl kaum. da bin ich zu unterlegen. habe beschlossen wieder mit jonas zu spielen
fertig OT -
Man darf nicht vergessen, das x 100Std an Arbeit getätigt wurden in den letzten Monaten an
dieses Projekt , sämtliche Komponenten erneuert und z.t. sehr stark
verändert /getunt wurden.Rollout heisst also = die Sache langsam und sachlich angehen, die Mechanik /Technik genaustens beobachten, evtl. noch vorhandene Mängel zu erörtern ect.
Klar ist , dass das Teil gut abgehen wird ( der K20 hängt hierbei extrem am Gas ), wenn diese erste Testphase hinter sich gebracht hat
-
In Bresse werde ich mich das erste mal mit dem neuen Racecar auf dem Aspahlt bewegen. D.h alles neu für mich und alles neu am Racecar. Darum werde ich ihn kaum am limit Fahren können. Aber Marco`s spruch: Kommt Zeit kommt Rat
Danke noch an alle für die Blumen....
-
Kommt gut dein Racecar Andreas
Hab im März ja kurz angeschaut beim Aufbauphase -
Voll Getankt ohne Fahrer 945KG
Super Unserer ist 55KG schwerer mit 50L Benzin und dem ganzen Sicherheitsgedöns (orig Beleuchtung, Löschanlage etc)
Wo fahrt Ihr am SA?
PS keine Ahnung warum die Schrift Rot is sorry
-
in bresse mit den sportfahrern
anmelden kann man sich entweder hier im forum beim user "outkast" oder über die homepage http://www.sportfahrer.ch
gruss, flo -
-
Wow sehr geil, da hat sich ja einiges getan seit wir uns getroffen haben!!
Freut mich, dass du das Projekt so sauber durchgezogen hast!!
-
los: chrigi... aaaaanmelden!!
-
Hab den gestern abend live gesehen. und gehört ...
als ich abends vorbei fuhr zur "bude" kam mir ein geräuch relativ lustig vor, kopf gedreht und siehe da . ich sah fast so aus wie in der alten ford Ka werbung -
Hammer geile Kiste
Gewicht und Leistung klingt wirklich nach einer Kampf-Ansage wünsch dir viel Spass mit dem K-EK
-
whitey: hast du irgend nen silencer oder so? ich rede aus erfahrung!! bresse wird kontrolliert. zwar nicht am start aber bei uns war vorbeifahrmessung. war jedenfalls beim letzten mal mit den sportfahrern so. da kam dann einer angerannt wie von der wespe gestochen als ich zum ersten mal raus bin um den luftdruck zu kontrollieren. wenn ich den silencer nicht hätte montieren können wäre der tag für mich geloffen gewesen. meine kiste ist zwar auch laut aber sicher nicht wie deine mit dem k-motor...
erlaubt sind ja "nur" 95db...
-
-
Seitlich zu den Rädern sollte das Schwert und Ansatz noch etwas abgenommen werden Andy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!