200'000 KM verhängt!!!

• Wie soll ich mit der Tragödie beginnen...?
    Es ist eine Katastrophe! Ich war heute mit JERY den ganzen Nachmittag bei ARAG... Da angekommen, zeigte mein Tacho 199'9xx Kilometer an... Ich schon Freude gehabt, schnell nach Hause und die Digicam holen...
    Aber daraus wurde nix! 4 KM vor meinem Block ( :D) sprang das Scheiss Tacho auf die magische 200'000 KM!!! <cry>

- 9.8.2004
    - 20:13 UHR
    - ZH City --> Klusplatz

Es ist wirklich eine Katasrophe... <cry> <cry> <cry>
    Ich habe mich so auf den Augenblick gefreut...
    Die magischen 200'000 und den Drehzahlmesser bei 7800! <holy>
    Aus der 200'002 wurde demzufolge auch nix!!!
    Man Jery, wären wir mit deinem CRX zu dem Drecks Imbissstand gefahren! Dann hätts gereicht bis nach Hause... :D

Naja, das Leben geht weiter!
    Ich mach dann bei 222'222 ein Erinnerungsfoto, vorausgesetzt dass mein kleiner ED9 mir bis dann treu bleibt... :D

Wobei, warum reg ich mich überhaupt auf...
    200'000 sind bei nem CRX ja eh keine Seltenheit... :) :) :)

@ Jery:

Häsch im Tunnel die Tussä gseh wo dä 316er BMW gfahre isch??? Man, die isch nöd mal so schlächt gsi! <holy> Leider vo Dütschland, suscht het ich ihri Autonummerä ufgschribä... <holy>

Und dä Bernär CRX isch ja äs Verchehrshindernis gsi... <aetsch>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    @ Jery:

Häsch im Tunnel die Tussä gseh wo dä 316er BMW gfahre isch??? Man, die isch nöd mal so schlächt gsi! <holy> Leider vo Dütschland, suscht het ich ihri Autonummerä ufgschribä... <holy>

Und dä Bernär CRX isch ja äs Verchehrshindernis gsi... <aetsch>

<joker> <joker> lol da bin ich wiedermal schuld! <holy> wollte es doch nur ein bisschen knallen höhren vom mohr... scheiss imbiss! <aetsch>

ja das frölein hab ich gesehen :D

und der CRX... naja, war wohl voll der offroad crx... Berner halt... <holy>

war ein easy tag!

gratulation noch von meiner seite! ;)

bis morgen

Jery, der ne portion pommes frisst... <eating>

• Genau, du bist schuldig!!! <aetsch>

Nimm das Brot vo det... Wo? Det! Und leggs da anä! Wo? Da! Isch so guät? :D :D :D Muuuuhaaaaaaa... :D :D :D

Berner... <aetsch> Hat wenigstens gewunken, als ich neben ihm war... <thumbsup> Fuhr aber wie ne Sissy! Zudem eine Zeit lang mit dem Handy am Ohr auf der AB!!! <thumbsdown>

Hab auch grad ne Portion Pommes mit nem Cordonbleu verdrückt...

Geh wohl schnell zum Imbiss und bestell nen Curry-Hamburger!!! :D
    (For real Insiders only) <holy> :D

• hättest für den restlichen 4 Kilometer dein ED9 abstellen können und nach hause springen können um den Digicam zu holen <aetsch>!

Gratuliere zum 200xxx :D

• Zitat

Original von Quick
    hättest für den restlichen 4 Kilometer dein ED9 abstellen können und nach hause springen können um den Digicam zu holen <aetsch>!

Gratuliere zum 200xxx :D

Genau das hab ich mir überlegt...
    Oder ob ich meinen Papa anrufen soll, ob er mir die Digicam bringt... :D

Weil 8KM laufen sind schon zu viel für einen bequemen Menschen wie mich... :D Bin ja nicht im Militär! <aetsch>

Ich nehm die nächsten 200'000 in Angriff! <luke>

• Ich hab vor einer Woche grade meine 100'000 Km voll gemacht. Vor über einem Jahr bei Rikli standen noch 95'000 Km auf der Uhr. 5'000 Km in 13 Monaten :D

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Ich hab vor einer Woche grade meine 100'000 Km voll gemacht. Vor über einem Jahr bei Rikli standen noch 95'000 Km auf der Uhr. 5'000 Km in 13 Monaten :D

Sissy... :D
    Zahnriemen schon gemacht? :D

Naja, wird eh alles neu an deiner Karre! Also scheiss auf die KM's... <love>

• du hast probleme! <laughing>
    ich hab bei 200 000 auch kein foto gemacht. warum auch? ist das das wichtigeste in deinem autofahrer-leben? <rudi>

• sagen wirs mal so, wenn er das auto seit 0 km auf der uhr standen haben würde, dann fänd ichs auch cool bei 200'000km ein pic zu machen, aber so ists ein wenig witzlos, könnten genau so gut 150'000 oder 300'000 oder von mir aus 176'435 sein. hehe...

• Hehe, mir gings ähnlich. Kam bei 200003 km zu Hause wieder an! Und dann hab ich auch aufs Foto gepfiffen... Auch als die 100000 km durchbrochen hatte, hab ich kein Foto gemacht. Aber der 190er von meinem Dad hat die 350000 km durchbrochen (und wir haben den 1989(!) als Neuwagen mit knappen 20 km auf der Uhr gekauft!) und da ich derjenige war, der soviel fuhr, hab ich es damals auch mit dem Cam aufgenommen. Rikli sei Dank, dass ich die 350000 km durchbrochen habe... :D Hatte nämlich mein ITR-Getriebe abgeholt (am Hockenheimring -> Video folgt auch mal irgendwann <luke>) und aufm Rückweg kurz hinter Hamburg wars dann geschafft...

• ...macht mir hier doch nicht solche Angst vor der Zukunft <laughing> <sick>

Jetzt sind knapp 4tkm mehr drauf: ED3 Erstzulassung 3/90 -> Vorbesitzerin 85+ <hurray>

Mein Lupo hat jetzt schon knappe 18tkm auf der Uhr <joker>
    (Vieleicht sollte ich mich schonmal nach ner Ersatzmaschine umsehen <gotit> )

Mfg Florian ;)

• Schon mal was von Tacho entstauben gehört? <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    Schon mal was von Tacho entstauben gehört? <joker>

...glaub mir, der ganze Wagen liegt unter so ner Staubschicht...
    ...wenn's hochkommt sieht der die Waschbox 4x im Jahr von innen :D

• Mein ED6 sieht fast gleich aus von innen. überall quillen MC-Donalds Säcke hervor <sick>

Der hat noch nie ne Waschbox gesehen, soviel Öl und Kühlwasser wie der säuft verdient er keine Wäsche <laughing>

• Find ich irgendwie witzig, dass bei dir alle 6 Zahlen schön auf einer Reihe sind, weil bei meinem Civic stehen die kreuz und quer. Die eine höher, die andere weiter unten <rotaeye>

• Zitat

Original von Jones
    du hast probleme! <laughing>
    ich hab bei 200 000 auch kein foto gemacht. warum auch? ist das das wichtigeste in deinem autofahrer-leben? <rudi>

Naja, als Problem seh ich das nicht gerade...
    Aber wär halt schon cool gewesen, ein 200'000KM Foto zu haben...
    Ist irgendwie schon etwas besonderes! Na und, in 1'000'000 hab ich wieder 200'000... <hurray> <hurray> <hurray>

Nene, das Wichtigste ist das nicht in meinem Leben! Wie kommst du darauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!