crx ee8 2 fragen

• Hallo jungs ich habe hier 2 fragen wer froh wenn mir gute antwort geben würd.
    1. beim crx ee8 stimmt das, dass wenn man ein gewindefahrwerk kaufen will muss man schauen ob es eine Gabel oder Aug Befestigung hat. Also das heisst das aus 2 gleichen ee8 und jahrgang 2 verschiedene Befestigungen haben können <amkopfkratz> <good>??

2. Thema Magnaflow ist die Auspuffanlage empfehlenswert? und was nehmt man am bester für ein Zuführrohr???
    Liebe Grüsse und schon mal danke für die Antworten

• 1. Beim CRX ED9/EE8 hat man gleiche Fahrwerk!

Das einzige ist Prefacelift und Facelift beim ED9 , wo ma von Augenbefestigung auf Gabelbefestigung oder auch anders rum Konstruiert hatte!

2. Da frag mal SpoonN1 aus dem Forum, er hatte bei sein EX-ED9 ein Magnaflow

• Guten Abend :)

Magnaflow ist durchaus empfehlenswert, würde ich mir wahrscheinlich wieder kaufen, wenns legal bleiben soll! Aber nach Möglichkeit den 5"-Muffler und nicht den 6er...

Wenn der eingeschweisste und fast nicht erkennbare Silencer noch entfernt wird, ist der Sound auch ganz nice <cool2>

Das Magnaflow-ZR würde ich mir nicht mehr kaufen... geht als Längstopf raus, ist brutal knapp vom Passen her und der Topf hängt relativ tief...

Am besten einen Tag zu RSK oder irgendeinem andere Auspuffbauer bringen und anfertigen lassen, schräg nach hinten raus auf der linken Seite natürlich. Kostete mich damals irgendwas um 200 CHF <thumbsup>

Gruss Manuel

• ja danke viel mal für die antworten hab jetzt nen EE8 und will den magnaflow runter schmeissen dann probier ich mal mit dem 5. Muffler kann ja dann mal paar fotos machen:)

• Zur Richtigstellung:

EE8 alle Gabelbefestigung hinten
    ED9 bis S100000 Augenbefestigung (BJ87/88) ohne Kat (meines Wissens)
    ED9 ab S100000 Gabelbefestigung (BJ89)

Drehzahl statt Hirn!

• hab auch nen magnaflow unter meinem alltags EE8.. ist tip top..

auch nicht all zu laut... bei mir geht der allerdings relativ versteckt gerade raus..

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!