Frage zu WinXP

• @ Pro.2
    Hat sich dein Problem erledigt?
    Ein Tip Noch... Alles was du auf deinem Desktop hast, wird ebenfalls auf der Systempartition gespeichert.

@Jery
    Bereits installierte Programme lassen sich meist nicht verschieben... Du kannst sie aber deinstallieren, und sie anschliessend auf der anderen Partition wieder installieren... Bei der Installation einfach einen anderen Pfad angeben.

Ari Vatanen: "The speed was okay but the corner was too tight!"

• Zitat

Original von mae
    @ Pro.2
    Hat sich dein Problem erledigt?
    Ein Tip Noch... Alles was du auf deinem Desktop hast, wird ebenfalls auf der Systempartition gespeichert.

Ne, nicht wirklich... die Platte wird mit jedem Update voller :( Hätt ich ne Windows XP und Office XP CD könnte ich alles von neu auf installieren und halt einfach nur die wichtigsten Updates machen lassen... oder?

• chansch am mäntig zluzern hole.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hmm Mäntig und Luzern... schlecht, bin am schaffe... du mir schicke per Post? :)

• Wenn du jemanden kennst, der PartitionMagic oder so ein ähnliches Programm für das zusammenfügen von Partitionen hat, dann versuch doch mal, C und D zusammen zu schweissen.

2 Partitionen in allen Ehren, aber wenn du nicht unendlich viel Platz hast, lohnt sich das wirklich nicht

@Pro2: Uf Maledive wölle, en neue TV, und e neus Auto womöglich. aber kei stutz für Software :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!