Hauptsach ke Bier uf de Taschtatur
Frage zu WinXP
-
-
@ Pro.2
Hat sich dein Problem erledigt?
Ein Tip Noch... Alles was du auf deinem Desktop hast, wird ebenfalls auf der Systempartition gespeichert.@Jery
Bereits installierte Programme lassen sich meist nicht verschieben... Du kannst sie aber deinstallieren, und sie anschliessend auf der anderen Partition wieder installieren... Bei der Installation einfach einen anderen Pfad angeben. -
Zitat
Original von mae
@ Pro.2
Hat sich dein Problem erledigt?
Ein Tip Noch... Alles was du auf deinem Desktop hast, wird ebenfalls auf der Systempartition gespeichert.Ne, nicht wirklich... die Platte wird mit jedem Update voller Hätt ich ne Windows XP und Office XP CD könnte ich alles von neu auf installieren und halt einfach nur die wichtigsten Updates machen lassen... oder?
-
chansch am mäntig zluzern hole.
-
Hmm Mäntig und Luzern... schlecht, bin am schaffe... du mir schicke per Post?
-
Zitat
Original von Jery
komischerweise hat bei mir windows auf meinem über 4 jahre alten laptop ALLE programme etc immer auf C gespeichert. nur ist C leider gerade mal 1GB grossda ich jetzt KEIN einziges zusätzliches programm installieren kann und auch mein PC saulangsam läuft wollte ich fragen ob ich alles vom C einfach so auf D verschieben kann? oder laufen dann die programme etc nicht mehr wirklich? auf D hätte ich noch platz.
Audio und video und alles andere hab ich auf der externen HD, daher gehts nur um die programme.
bereinigen tu ich mittlerweile jeden tag, bringt auch nix mehr
thanks
Wenn du jemanden kennst, der PartitionMagic oder so ein ähnliches Programm für das zusammenfügen von Partitionen hat, dann versuch doch mal, C und D zusammen zu schweissen.
2 Partitionen in allen Ehren, aber wenn du nicht unendlich viel Platz hast, lohnt sich das wirklich nicht
@Pro2: Uf Maledive wölle, en neue TV, und e neus Auto womöglich. aber kei stutz für Software
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!