Was kann da sein, wenn beim Töff, beim beschleunigen die Gänge rausfallen? kann das relativ einfach repariert werden oder ist das etwas gröberes??
Merci.
(Muss das wissen für mein kleines Projekt..Infos folgen.. )
Was kann da sein, wenn beim Töff, beim beschleunigen die Gänge rausfallen? kann das relativ einfach repariert werden oder ist das etwas gröberes??
Merci.
(Muss das wissen für mein kleines Projekt..Infos folgen.. )
tönt irgendwie nach kupplung...
Kart
Kupplung rutscht durch Ist beim Töff zum Glück etwas weniger umständlicher zu wechseln wie beim Auto. Ein Kollege von mir ist Töffmech, aber das wär vom Weg her etwas zu weit für dich denke ich...
Ich denke mal, dass das nicht unbedingt die Kupplung sein kann, dann würde ja nicht der Gang rausrutschen, sondern der Motor bei zu starker Beschleunigung leer drehen... oder täusch ich mich da?
Sobald du beschleunigst, wirkt ne grössere Kraft auf die Kupplung als wenn nur mit Leerlaufdrehzahl gecruist wird ;).
Sobald du beschleunigst rutsch der Gang raus da die Kupplung die entstehende Kraft nicht übertragen kann :).
Ja, aber wenn man vom Gas geht, müsste ja dann die Kupplung wieder greifen, d.h. der Gang wäre wieder "drin". Ich denke aber nicht, dass acura das so meint..... ach egal, de Kerli antwortet eh nöd
was soll jetzt das wieder heissen...
Der Verkäufer sagt was von Schaltklaue kaputt...ist das teuer..??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!