An die Nespressokaffetanten

• Hab mir ne neue Nespresso De Longhi maschine zugelegt

, und blicke da überhaubt nicht durch bei den vielen Kaffesorten <rotaeye>
    welchen bevorzugt ihr??

lg stef

Einmal editiert, zuletzt von Integrafreak ()

• Für Espresso/Ristretto die schwarzen natürlich..

Sonst bisschen von allem..

• Mag den Cosi ( Dunkelbraune Kapsel)

oder die Special Edition Blaue Kapsel

Dunkelgrün ist auch nicht schlecht

Lieber Golf spielen als Golf fahren

• Zitat

Original von spyker
    Für Espresso/Ristretto die schwarzen natürlich..

Roma? Die nehme ich auch für grösseren Kaffe - schön kräftig! <nervous>

Am Nachmittag dann auch mal Arpeggio (violett) - nur leicht milder... <sleeping> ;)

Beide zu empfehlen, wenn man starken Kaffee mag.

veni - vidi - vtec !

• Tssss, diese Maschine ist nichts gegen meiiine geile Dolce Gusto!!! :p <hurray>

Und da hab ich dann am liebsten Latte... <rofl>

• Zitat

Original von Jones
    i trinke äbe eigentlech nume lungo. da bliebt nid viu uswahl... dennoch total z'friede mit mim cube! <thumbsup>

Bin auch ein Lungo Trinker. Deshalb kenn ich mich ned so aus.

Einfach mal ausprobieren. Im Internet Shop ist ja beschrieben welche die schwächeren oder stärkeren Kapseln sind.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Hondarulez

dasch aber nid nespresso und nespresso isch mit abstand dr bescht kaffi vo dene ferti-chapsle-dinger!

• Zitat

Original von Hondarulez
    Tssss, diese Maschine ist nichts gegen meiiine geile Dolce Gusto!!! :p <hurray>

Hey, stimmt gar nit, das isch MINI Dolce Gusto <mean> :p

• Zitat

dasch aber nid nespresso und nespresso isch mit abstand dr bescht kaffi vo dene ferti-chapsle-dinger!

De hesch aber die vor Dolce Gusto no nie gha, das isch Kaffee wie frisch usem Starbucks! Sogar Cappucino und Latte Macchiato isch Beeescht wo heimer <sabberlappen>

• Zitat

Original von Charming_Lady
    De hesch aber die vor Dolce Gusto no nie gha, das isch Kaffee wie frisch usem Starbucks! Sogar Cappucino und Latte Macchiato isch Beeescht wo heimer <sabberlappen>

chürzlech e test gseh (kassesturz gloubi) da hei richtigi kaffi experte alli chapslekaffi bewärtet und dr nespresso isch MIT ABSTAND nr. 1 worde! :D

• Zitat

Original von Hondarulez
    Tssss, diese Maschine ist nichts gegen meiiine geile Dolce Gusto!!! :p <hurray>

Und da hab ich dann am liebsten Latte... <rofl>

Die hani au... die best maschine :D

Heissi Schoggi <sabberlappen>

Kafiii <sabberlappen> <sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von Integrafreak
    Hab mir ne neue Nespresso De Longhi maschine zugelegt

, und blicke da überhaubt nicht durch bei den vielen Kaffesorten <rotaeye>
    welchen bevorzugt ihr??

lg stef

habe die gleiche maschine und für latte macchiato bevorzuge ich die goldenen kapsel!

• Zitat

Original von K-Baller85
    was zahlt mer für sowas?

grad luscht uf en Latte Machiato <sabberlappen>

die maschinen sind relativ teuer haben unsere auf ricardo für ca. 400.- fr gekauft, die kaspeln kosten pro stück ca. 0,50 fr.

• sowas muss ich dan auch mal haben <sabberlappen>

haben bei uns im Geschäft auch neueu high-tech automaten :D.......perfekte Latte Machiato's und so.......kaffe kann man die stärke einstellund und so spässe :D

• Zitat

Original von Nussi

habe die gleiche maschine und für latte macchiato bevorzuge ich die goldenen kapsel!

dito

• Zitat

Original von K-Baller85
    haben bei uns im Geschäft auch neueu high-tech automaten :D.......perfekte Latte Machiato's und so.......kaffe kann man die stärke einstellund und so spässe :D

neu & high-tech?? <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!