kleine carbon motorabdeckung S2000

• kriegste auch bei ebay etc. hab da noch ne adresse in DE die die versendet. relativ günstig sogar ;)

aaaaber.. häufig tauchte bei den carbon abdeckungen beim s2000 das problem auf das die schrauben rausvibriert sind. stell dich also darauf ein das du dauernd neue schrauben brauchscht um die zu fixieren... ;)

ich erstaune mich immer wieder selber was ich alles weiss über s2000 und tuning teile :)

---

• ich denke das problem liegt darin, dass die schrauben nicht richtig angezogen werden, weil dann nämlich gerne der klarlack über dem carbon absplittert. ist bei mir dasselbe ;)

• How about a bunch of Loctite? ;)

• danke für die antworten, krass was für preis unterschiede dases
    giebt...

an loctite hab ich auch gleich gedacht als ich street`s beitrag
    gelesen habe :)

hab mir eben gedachgt mit den neuen weissen felgen
    würde es noch gut aussehen den kopf weiss lackieren zu
    lassen und in der mitte die carbonabdeckung :)

gruss marco s.

• hatte bei meiner Abdeckung (Signal racing) das gleiche problem mit den sich lösenden Schrauben, ein-zwei tröpfli Loctite Schraubensicherungsleim haben dem aber bestens abgeholfen. hällt 1A!

die dinger gibts in Japan von ca 10 versch. Herstellern in Carbon, von Spoon optional in gelbem Kevlar/carbon gewebe...

Lg - Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Falls noch interesse besteht, schreib mir doch bitte eine PN! Könnte da vielleicht was tun für dich. ;)

• Loctite ist aber nicht so hitzebeständig.
    Besser selbstsichernde Hutmuttern.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!