An alle Holics, brauche Urlaubsberatung.

• Hi Leute,

bin gerade in Langethal, gleich bei Rikli. (Wangen.a.A.)

Was kann mann denn in der Nähe unternehmen?
    So max. 60 km oder so?

Also sowas wie Zoo,Schlösser, Erlebnispark, etc etc. :)

Legt mal bitte los und gebt mir tips.

Wenns geht mit wegbeschreinung oder Link. <thumbsup>

Vielen Dank!

Gruss Paulo

• Winu würde dir empfehlen in die Berge zu fahren <laughing>

I want crack

• Offizieller Beitrag

Also am Donnerstag kommt ihr mal mit ins Schützenhouse (gleich in Wangen a. A.).

Sonst lohnt sich ein kurztripp z.B. nach Bern oder Solothurn <thumbsup>

Zoo wäre in Basel sehr cool. Museen und so findest du auch in Bern oder Solothurn (oder sonst in den Städten). Schloss Lenzburg ist sehr interessant (Richtung Zürich, Ausfahrt Lenzburg), etc. etc.

Ich finde es immer cool, die Gegend selber zu erkunden. Fahrt einfach mal los, es gibt viel zu sehen.

PS: Wenn's mal etwas weiter sein darf, würde ich einen Trip nach Neuchâtel vorschlagen (A1 Richtung Bern, dann auf die A5 nach Biel wecheseln von Biel aus Richtung Neuchâtel). Ist eine geniale Stadt, direkt am See mit den besten Crépes der Welt <eating>

Viel Spass!

• Offizieller Beitrag

Ach ja! Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass es in Holderbank (Langenthal --> Niederbipp --> Oensingen --> Basthal --> Richtung Basel) eine Somerrodelbahn hat.

Check sonst auch mal http://www.mysolothurn.com, da findest du sicher auch noch ein paar Anregungen.

• Zitat

Original von Paulo
    Benny

Ja er wird umgebaut. <hurray>

Dann hoffe ich für Dich, dass Du Deinen Urlaub auf Grund von Verzögerungen des Umbaus nicht verlängern musst :D

Wann soll er denn fertig werden ?

• Zitat

Original von Benny
    Dann hoffe ich für Dich, dass Du Deinen Urlaub auf Grund von Verzögerungen des Umbaus nicht verlängern musst :D

Ich habe gehört er denkt bereits über einen Umzug nach :D :D :D

I want crack

• Zitat

AM Dienstag in 1 Woche.

Ich vertraue mal auf Winu sein wort. ;)

Denke schon das er das hinbekommen wird. :)

• Hui, das ist fix. Bin schon gespannt. Einen solchen Umbau hat ja nicht jeder <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!