würdet ihr denn je kaufen?

• hmm mal anschauen gehen
    sieht schon sauber aus, habe ihn auch schon ein paarmal gesehen
    aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht so <amkopfkratz> :D

• Definitiv nicht!

Und das unabhängig davon ob er gut oder schlecht aufgebaut ist. Für mich wäre das einfach zu viel Geld für ein altes Auto mit etwas Optiktuning. Um diesen Preis gibt es wesentlich interessantere Autos.
    Der einzige CRX für den ich vielleicht eine solche Summe ausgeben würde, wäre ein originaler Mugen, in sehr gutem Zustand, mit ganz wenig Kilometer und Erstlack.

• ja kürzlich war einer im ricardo, für wenig geld.
    leider habe ich das auto verpasst, jetzt bereue ich es. habe noch die nr vom verkäufer, der hat aber angeblich nicht die nr vom jetzigen besitzer von diesem mugen crx.
    falls jemand weiss wer das auto gekauft hat, bitte mir ne PN schreiben. würde gerne mit dem jetztigen besitzer reden

• Auch den Mugen würde ich nur kaufen, wenn er in top Erstlack und mit unter 100 000km da steht, denn nur so besteht eine reelle Chance auf eine Wertsteigerung. Sowas zu finden ist wohl beinahe, aber das wäre der einzige CRX für den man meiner Meinung nach 11000 CHF auf den Tisch des Hauses legen könnte.

Ansonsten würde ich eher zu anderen Autos tendieren wie ITR, M3, CTR, Impreza, Urquattro. Je nachdem wie man die Prioritäten setzt.

• hallo

ich kenne diesen crx!

war vor 6-7 jahren an den hondatreffen . bin auch schon mitgefahren

ist ein sehr schöner crx. ist halt extrem viel gemacht. und ist alles eingetragen

über die preise kann man sich streiten . ich denke wert ist ers schon

gut erhaltene v-tec werden mit der zeit noch rarer , denke die preise werden noch mehr steigen.

wenn man sieht das crx V-tec und eg6 teilweise höher gehandelt werden als ep3 und ek4 .

muss halt jeder selber wissen was im ein auto wert ist.

gruss chris

• Langfristig werden die Preise vorwiegend bei originalen Wagen steigen und ganz besonders bei solchen mit wenig Kilometer. Alles was nicht rückrüstbar getunt ist, verliert an Wert (ausgenommen Rennfahrzeuge).

Das war bisher bei jedem Youngtimer so. Ich bleibe dabei, dass ich für das Geld oder etwas mehr eher einen Urquattro, E30 M3, Datsun 280Z, etc. holen würde.

• Nein... <aetsch>
    für den Preis kannst 2 ITR im Ricardo ersteigern.. ;)
    Diesen CRX + B18.. etc..<rotaeye> bist du dann bald einmal beim EP3 FL evtl. FN2... :D

• ich würde sagen wenns keine originalen mehr hat ist das gleich ob sie gepimpt sind oder nicht . das meiste kann man ja wieder umrüsten ( stosstangen fahrwerk felgen )

die ek4 und ep 3 und allen neueren modelle werden sicher nie soviel wert bekommen weil viel mehr verkauft worden sind .

ist halt immer angebot und nachfrage.

eg6 und crx v-tec sind halt zu dieser zeit nicht soviel vekauft worden .

ein echter hondafreak gibt halt mehr geld aus für gewisse modelle ( liebhaberwert)
    und zudem ist die crx technick sicher standhafter als die urquatro bmw m3 etc .technick

muss halt jeder selber entscheiden was für ihn richtig ist

gruss chris

• Witzig... wie gehts denn Ywi? :D (ich nehme an du hast den CRX direkt von ihr gekauft, oder?)

Ich hab den Rex vor paar Jahren schon mal aus der Nähe gesehen und kenn auch die Besitzerin. Ist zumindest alles sehr sauber gemacht, auch wenns nicht jedermanns Geschmack entspricht. Ich find den cool, und die Ex-Besitzerin find ich noch cooler <sabberlappen> :D

• Zitat

Original von chris.crx

ein echter hondafreak

Ich bin Autofreak und nicht Hondafreak und da liegt wohl das Problem. Ich sehe immer was für Alternativen es fürs gleiche Geld gibt und die gibt es immer, denn nicht nur Honda baut interessante Autos.

• Zitat

Original von Pro.2
    (ich nehme an du hast den CRX direkt von ihr gekauft, oder?)

<amkopfkratz>

• Gefallen tut mir das Auto nicht. Und würde es sicher au nicht kaufen für das Geld und die Kilometer. Aber für den Bestitzer hat es sicher so viel Wert (dazu noch Arbeit+Material). Muss halt einer sein, dem dieses Auto extrem gefällt.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• @ pro.2

wer hat den ywis crx gekauft?

gruss chris

2 Mal editiert, zuletzt von chris.crx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!