Hei Leute wollte mal fragen wo ich ne Lippe für meinen Sol herkriegen könnte. Ich möchte nich gerade ne neue Front sondern mit einer Lippe in die Tiefe bauen. Mir is aber nicht ganz klar wo (welche anbieter) das anbieten zu vernünftigen preisen und am besten schon lackiert... kennt ihr da nen heissen tipp oder gibts welche wo occasion?

Spoilerlippe
-
-
Neu, billig und in Wagenfarb lackiert wird es nie geben
-
Zitat
Original von Quick
Neu, billig und in Wagenfarb lackiert wird es nie gebenZitatOriginal von muron
Mir is aber nicht ganz klar wo (welche anbieter) das anbieten zu vernünftigen preisen und am besten schon lackiert... kennt ihr da nen heissen tipp oder gibts welche wo occasion? -
von neu war nie die rede...
-
da gibts ein paar...
http://www.akr-performance.nl/…0000973110dae86/index.php .. l
ackieren musst du halt seber.
der preis ist nicht übertrieben.
gruss
-
ich möcht das ganze eintragen lassen. Sprich ein Tüv -Prüfbericht oder ein DTC gutachten müsste erhältlich sein. (Tüv Gutachten ist nich hinreichend gemäss ASA richtlinien.
-
Zitat
Original von Dj_zity
Welcher Anbieter entspricht auch neu
-
wo = lokalitätsadverb (sprich ort)
(welche anbieter) = SubjektEs gibt auch Schrottplätze, Autoverwerter und private Anbieter. Dabei kann Neuware oder Gebrauchtware angeboten werden...
Naja lassen wir den Kindergarten und die Germanistikstunde mal ausfallen.
Mit Occasion wollte ich die Privaten ansprechen.... Wohl nicht sauber formuliert...Um einen guten Tipp wäre ich trotzdem froh.
-
*push*
ich hab immer noch nichts gscheites, besonders da ich ja ein dtc brauche...
Das gibts wohl in Holland nich... -
DTC gleich dynamic test center in Biel, also ausserhalb der schweiz hat keiner ein DTC gutachten
Gebrauchte lippen wirst du in der schweiz wohl kaum welche kriegen, frag mal bei marco zoa (Kamikaze hier im Forum) von Zoatectuning, der hat oft solche sachen rumliegen!
Ansonsten wirds schwierig sein eine mit zulassung zu finden, aber gerade bei lippen ist das risiko nicht grad riesig. fahr jedenfalls schon seit fünf jahren mit lippe vorne und hinten am alltagsauto und wurde bei mfk und polizeikontrollen (Auch grosskontrollen z.B An der tuningworld Bodensee) nie bemängelt.
aber ja klar - wird wieder überall anders gehandhabt und "legal" ists sicher nicht... -
Du kannst die Lippen in Holland bestellen. Das Gutachten kannst du von Marco Zoa erstellen lassen. So wurde mir das von Marco bestätigt.
-
cool danke vielmals für eure tipps!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!