hallo hondafreaks !
habe an meinem s2k beim beschleunigen ein klopfen und ruckeln an der hinterachse !
das ruckeln fühlt sich an als hätte irgend ein teil eine umwucht ! aber nur beim beschleunigen !
weiss jemand was das sein könnte ?
hallo hondafreaks !
habe an meinem s2k beim beschleunigen ein klopfen und ruckeln an der hinterachse !
das ruckeln fühlt sich an als hätte irgend ein teil eine umwucht ! aber nur beim beschleunigen !
weiss jemand was das sein könnte ?
Antriebswelle. Kommt schon mal vor bei den S2000.
zu 99% antriebswelle
santi
was kosten neue antriebswellen ? oder auch gute gebrauchte !
Für gewöhnlich reicht doch auch nur Nachziehen der Wellen, da es beim Parkieren und so ab und zu knackt...?
renato: du meinst beim rückwärtsgang einlegen oder?
würds auch erst mit nachziehen lassen versuchen.. weil neu kosten die beim s2000 ne hässliche menge geld...
hab irgendwie nen betrag von über 2000.-- pro welle im kopf.. aber kann mich auch täuschen... also bitte nicht daran festhalten....
Yep, genau das hab ich gemeint
nein hab kein knacken beim einlegen des rückwärtsgangs !
könnte mir jemand eine genauere anleitung geben um die wellen nachzuziehen ?
würde es selber tun mit einem mechaniker !
oder würdet ihr lieber die finger davon lassen und es von einer werkstatt machen lassen ?
ZitatOriginal von S-treetfïghter
renato: du meinst beim rückwärtsgang einlegen oder?
würds auch erst mit nachziehen lassen versuchen.. weil neu kosten die beim s2000 ne hässliche menge geld...
hab irgendwie nen betrag von über 2000.-- pro welle im kopf.. aber kann mich auch täuschen... also bitte nicht daran festhalten....
*threadhervorkram*
was genau wäre nach zu ziehn? hab seit gesternabend so ein leichtes knackem beim rückwärtsanfahren/ beim gang einlegen...
sind damit die schrauben gemeint die die ATW mit dem Diff verbinden?
Am besten zu Winu gehen, der weiss genau, was er wie wo und warum nachziehen muss
Nichts für ungut, aber das wissen auch andere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!