.
Back from Track (AdR)
-
-
Hört sich ja super an was du erzählst, auch das Video
is richtig gut finde ich da man nen schönen Eindruck
bekommt wie es ist als "Neuling" auf ner Rennstrecke
zu fahren.
Ich hab richtig Lust bekommen auch mal nen
TrackDay zu machen, am liebsten mit anderen
Integra bzw Hondafahrern. Alleine käme ich mir
glaube ich etwas verloren vor da keinerlei Erfahrung.Dürfte man erfahren was der Spass gekostet hat ?
Gruss
devin
-
Cooles Video !
Ich find man erkennt sehr gut, dass Dein LSD arbeitet. Bei den Radien wären meine Räder oder besser gesagt mein inneres Rad, ständig am schlupfen.
-
.
-
Peinlich Peinlich!! Von einem Golf 1 und Golf 2 sich überholen lassen!!!!
Nein just a joke!!!
Wenn ich dies so sehe, reizt es mich auch wieder on Track zu gehen. Schliesslich sind unsere Reisschüsseln auch dafür gebaut worden.
PS: Finde es sehr cool das du im Gegensatz zu anderen itr Fahrern dich traust damit on Track zu gehen!
Beim Fahrstil liegt natürlich noch Potenzial aber das wird von mal zu mal besser.
-
Ja da waren die Gölfe sehr hungrig Die Strecke ist irgendwie noch cool...aber wiso hats dort so ne Schikane drinn?
-
Zitat
Original von acura
Ja da waren die Gölfe sehr hungrig Die Strecke ist irgendwie noch cool...aber wiso hats dort so ne Schikane drinn?weil hinter der schikane 'ne schnelle links-rechts kombination kommt und mitten drin ist eine bodenwelle! = sehr gefährlich!
hab schon eine supra abfliegen sehen dort an einem trackday! -
.
-
Ich denke, das muss nicht weh tun. Im Gegenteil, das macht den wahren Sportfahrer aus: immer fair und sich seiner Grenzen bewusst.
Gut dass ihr Spass hattet
Hehe.. macht einem schon "gluschtig", ich freue mich auch bald mal wieder ein paar Runden zu drehen.
-
Ich hab gerade gesehen das die Strecke nur 240 km
von mir weg is ?!Liegt die Strecke bei einem Ort namens Müllheim in
der Nähe der deutsch / französichen Grenze ?Falls das so is sag mir bescheid wann du das nächste
mal gehst, dann bin ich dabei -
Schau mal unter http://www.nsx.ch, da findet im November ein freies Fahren in AdR statt. Sonst sind da immer mal wieder solche Events.
Ende Oktober findet zudem wieder der Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday in Dijon statt
-
.
-
Zitat
Ende Oktober findet zudem wieder der Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday in Dijon statt
Das hört sich ja auch sehr fein an nur wo liegt Dijon ?
-
-
*schluck*
das ist ja pervers weit.... Ob ich das in meinem Schalensitz absitzen kann, ist mehr als fraglich
-
Zitat
Original von ITR5874
*schluck*das ist ja pervers weit.... Ob ich das in meinem Schalensitz absitzen kann, ist mehr als fraglich
das geht schon ich bin gerade inherahlb einer woche 2000 km gefahren im schalensitz
-
Zitat
Original von ITR5874
ja pervers weit.... Ob ich das in meinem Schalensitz absitzen kann, ist mehr als fraglichSind ja nur ca. 500km von Frankfurt aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!