Fast and the furious

• :D

Es gab vor längerer Zeit mal eine Disskusion, wozu diese Fontänen beim Skyline von 2fast2furious sind.

Nun kann man die in der Schweiz auch haben.
    Tja, wer zu viel Geld hat und ned weiss wofür er es ausgeben will:

[

Zitat

Der 'Coyote' Purge Vent Kit sorgt für das einzigartige 'The Fast & The Furious' Feeling. Auf Knopfdruck wird aus einem Ventil CO2 in einer grossen Fontäne abgelassen. Damit ist die Show pefekt.

Das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle Pimps

<laughing> <laughing>

Ist doch mal was anderes als Tierstimmen um Fussgänger zu erschrecken (blick zu volvoholic...) ;)

• Schönschön aber ich finde es absolut hässlich so Fontänen :) Wenn ich den Scheiss verbauen würde dann eher im Radkasten einsprühen ... kühlt dann die Bremsen ein bisschen und raucht geil da raus aber sicher besser als diese blöden Fontänen:)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Schönschön aber ich finde es absolut hässlich so Fontänen :) Wenn ich den Scheiss verbauen würde dann eher im Radkasten einsprühen ... kühlt dann die Bremsen ein bisschen und raucht geil da raus aber sicher besser als diese blöden Fontänen:)

hab' ja auch ned gemeint, dass mir sowas gefällt.... deshalb auch die <laughing>

Aber deine Signatur gefällt mir :D

• irgendwie versteh ich gar nicht wozu das gut sein soll, also ich meine angenommn man würde es funktional einsetzten! kann mir das einer erklären?
    gruss

• nennt sich purge kit und ist eigentlich dafuer da um ueberdruck vom nos-system abzubaue!
    man kanns aber halt auch rein fuer die show benutze um einfach mal ein bissl nos, oder wasserdampf abzublase!

also eigentlich nur in verbindung mit lachgas sinnvoll!

• Ich hätte so ne art Fake kit im Angebot. <aetsch>

Funktioniert mit Sahnekapseln.

War mal des Nos System meines Rollers. :D

Wenn jemand interesse hat......PM

Is net teuer.

• Zitat

Original von Shogun

Hab das Bild gestern auch gesehen bei GTN! Sieht schon noch geil aus... Aber einfach so zur Show...

Und Renato möchte eh ne neue Karre!!! <cry>
    Also für die Celi wirds wohl nix...
    Und an nen S3... Hopla, zu viel gesagt... <holy> :D :D :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Und an nen S3... Hopla, zu viel gesagt... <holy> :D :D :D

bist schon nicht mehr auf dem neusten stand! :D

• Zitat

Original von Jery

bist schon nicht mehr auf dem neusten stand! :D

Was ist es denn jetzt? S4? :D
    SMS nicht bekommen? Ist der DynoDay morgen oder am Dienstag??? Hier im Forum hab ich irgendwie Dienstag gelesen... <rotaeye>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca
    Das wird Renato sicher freuen <blingbling>

Ich finde so ein Kit just for show dämlich, wenn, dann funktional, also in Verindung mit einem NOS-Kit.

Aber wie <hurray>

Vielleicht kann man das auch an ner R6 verbauen... <holy>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Was ist es denn jetzt? S4? :D
    SMS nicht bekommen? Ist der DynoDay morgen oder am Dienstag??? Hier im Forum hab ich irgendwie Dienstag gelesen... <rotaeye>

Bin mir wegen des Autos nicht ganz sicher, da gibts diverses....

Aber eins ist klar, es wird was auf 2 Rädern kommen, aber erst nächsten Frühling. Erst muss jetzt mal die Celi weg, dann ein gescheites Auto her und dann gehts los <luke>

• Ich werde gegen Ende des Jahres mal abklären wie es mit dem Import usw aussieht ja. Wenns nicht zu teuer wird ist es auf alle Fälle eine ernsthafte Überlegung wert.

• Geil <love>

Halt mich auf dem laufenden, was preislich so geht. Wer weiss, vielleicht wirds ja dann kein 2Rad sondern ein GTR :D

• Wollte ich auch gerade sagen, das geht doch eindeutig unter Chatterbeiträge und fällt unter das Board-Gesetz :)

Aber mit dem GT möchte ich trozdem gerne mal mitfahren. Apropos Autoverkaufsfieber - muss heute mal den Civic Kombi anschauen gehen. . 114PS .. ist mir zwar zu wenig aber kann ja noch immer was höher Motorisiertes suchen, mal schauen ob mir das Auto so gefällt :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Ihr seid doch alle neidisch auf den GT-R aber ja wir verschieben diese Diskussion in den PN-Bereich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!