Hi,
heute war 2. Berliner Dynoday
Ohne groß rumzuquatschen...
Meine Mods:
B18C6 Rumpf mit 0,25er Übermaßkolben
B16 Kopf, stock Internals, Übergänge/Grate an
den Ventilsitzen zum Kopf entfernt
Verdichtung ca. 11,5:1
3750 Gramm Schwungscheibe
SUPERSPRINT Krümmer (Teg, 2" Kollektor)
Unifit 100 Zeller; 60mm am Ein-/Ausgang
Custom Catback 60mm mit Brudinski Dämpfern
B16A2 Ansaugbrücke mit 64mm Drossel
Fuel- und Ignitionmaps vom P73 adaptiert auf OBD0;
(Begrenzer: 9000 U/min)
Zündung auf 19° v. OT
Powerboostventil
7x16 OZ Crono Evolution (mit Reifen: 16,9 Kg)
Leergewicht mit 1/4 vollem Tank: 940 Kg
Bin zurfieden. Wenn man sich ansieht, dass bei ca 2500 U/min schon knapp 180 Nm anliegen, dann versteh ich auch, warum er im ersten leichten Spin hat
Das einzige was mich jetzt interessiert, wie kriege ich das Lesitungsband verlängert ?
Peakleistung liegt ja "schon" bei 7380 U/min an. Mal sehen was der Krümmerwechsel bringt. Bald hat er ne komplette 60er Anlage (DC JDM 4-1) dran.
Was sagt ihr zur Verlustleistung ? Is doch ok, oder ?
Greets,
Benny
P.S.: Nicht wundern...habe es auch auf HP gepostet, weil ich drum gebeten wurde