hallo gamers...
ich hab ein problem.. meine gamer zeiten sind eigentlich lange vorbei.. C64 / Amiga... und dann iiirgendwann ne PS1... ab und zu mal beim Kollegen auf de Xbox mitgezockt.. das wars dann auch..
jetzt hab ich von so nem abzocker aus dem forum ( hallo renato ) ne ps2 gekauft mit ein paar games und nem logitech funkpad..
nur funzt das scheissteil nicht wie es soll.... irgendwas ist da wohl falsch kalibriert.
wenn ich z.b. die ps2 starte drücke ich anschliessend auf dem pad den "mode" knopf. das leuchtet dann schön und kommuniziert mit dem empfänger an der ps2. anschliessend kann ich aber nichts drücken. dann fummle ich etwas an de joysticks rum. drücke nochmal "mode" und das knöpfli am empfänger. dann gehts.... aber nur nach rechts
heisst. egal wo ich bin.. alles zieht dauernd nach rechts. lustigerweise kann ich dann am linken joystick gegen links drücken und ich kann mit dann mit dem bedienkreuz so oft nach links wie ich will in einzelnen schritten.. drücke ich einmal nach rechts.. rast das scheissteil wieder ganz nach rechts und hängt sich dort auf...
bisher gemacht..
- batterien gewechselt
- strom abgestellt
- ne nacht lang ruhen lassen bevor das pad noch in den 106cm tv geflogen wäre...
alles nichts gebracht..
wer hat tipps für mich? bin absoluter noob auf dem gebiet..