ZitatOriginal von White
Den Prelude habe ich vor ein paar Wochen bei Rikli gesehen. Die Haube ist aber neu.
Unglaublich was es nicht alles gibt..........
Experience Treffen
-
-
Zitat
Original von White
[Hast du diesen gemeint? <cryja genau, der war leztes jahr schon in fulda mit dme anhänger und machte den 1. platz!
das auto hat wirklich mal cool ausgesehn, aber seit der nasenoperation ne ne
-
oh mein gott noch ein nasenbär!!! was muss man da intus haben um so etwas geil zu finden?!<verysick>
-
Zum Teg muss man sagen, dass der noch nicht abgestimmt war und der deshalb auf einem Hänger kam. Apex'i Power FC und AVC-R konnten offenbar nicht rechtzeitig eingebaut und entsprechend angepasst werden.
Naja, ich bin kein Fan von BlingBling, aber der Teg hat den ersten Platz verdient. War sauber verarbeitet und hatte eine gewisse Eigenständigkeit. Im Gegensatz zu anderen Kategorien fand ich hier der 1. Platz würdig vergeben.
Hehe... naja... zum Nüstern-Luder muss man nicht mehr viel sagen
-
Zitat
Original von orca
...aber der Teg hat den ersten Platz verdient. War sauber verarbeitet und hatte eine gewisse Eigenständigkeit. Im Gegensatz zu anderen Kategorien fand ich hier der 1. Platz würdig vergeben.Ganz deiner Meinung!
Fand den Teg eigentlich auch net schlecht! Auch wenn ich ihn nicht so zurecht machen würde.
Schliesslich geht's ja bei den Bewertungen meist nun mal um Bling und nicht um Type-R Spirit, oder wasweissich... Solange die Autos noch sauber verarbeitet sind, keine Kunststoffschlacht im sinne von "sieht zwar scheisse aus, aber hauptsache viel drann", und eine klare Linie durchgezogen wird stört mich das eigentlich nicht.Zum Thema "Auto auf dem Anhänger an's Treffen fahren": ich kann so eine Aktion verstehen, wenn man die ganze Saison auf ein Treffen hin gearbeitet hat und aus einem gerechtfertigtem Grund (wie z.B. der Teg) daran gehindert wird das Auto unversehrt aus eigener Kraft ans Treffen zu bewegen. Unser Zuki hatte das Problem ja auch mit dem CE9 und wollte sich die Hondaropa nicht wegen den kürzlich aufgetretenen Motorprobleme entgehen lassen.
Aber wenn das Auto nur noch auf dem Hänger bewegt wird, so wie der Lude... Was soll das letztendlich bringen?<confused>
Bei der ganzen Schrauberei scheint mir, dass manchmal gewisse Leute vergessen, dass ein Auto in erster Linie konzipiert wurde um von A nach B zu kommen! -
ihn hatte ich damals auf der heimfahrt von itingen getroffen. ging gar nicht so ab. aber vielleicht hatte er gar nicht vollgas gegeben ;-)
-
Zitat
Original von orca
Zum Teg muss man sagen, dass der noch nicht abgestimmt war und der deshalb auf einem Hänger kam. Apex'i Power FC und AVC-R konnten offenbar nicht rechtzeitig eingebaut und entsprechend angepasst werden.ist das der teg der den 2 l turbo umbau hat,und ihn bei winu abstimmen lässt?
-
Genau
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!