ZitatOriginal von Nik
ja wir sg sind halt die geilsten
Das muss man nicht sagen das WEISS man
ZitatOriginal von Nik
ja wir sg sind halt die geilsten
Das muss man nicht sagen das WEISS man
stimmt, auch wenn wir immer vom rest der schweiz nicht so beachtet werden!
Zitatja wir sg sind halt die geilsten
...tönt komisch ist aber so....
ja sgfest war wirklich geil! vorallem wenn man mit dem bus nachhause kann und nicht mehr fahren muss....
So Das isser
hast du auch pic´s wie dieser tec dort hin kam????<sick>
ZitatOriginal von oin mönch
Schön, oin Mönch ist hier...
+1
und noch eins dazu!!!!!
und noch eins dazu!!!!!
Kommst du auch ans BBQ am Sonntag??? Wenns überhaupt stattfindet...
hmmmmmmmmmmmm, klingt interessant!! muss noch schauen was am sonntag noch alles auf dem plan steht!! aber wenns irgendwie geht sind wir sicher wieder dabei!! wer kommt noch so alles???
hab' was gfundn'
ich weiss zwar ds hier wohl kaum einer meine meinung teilt, aber ich find den ITR ehrlich gesagt schon seeehr geil!!!!
wer kommt noch so alles???
Keine Ahnung...
Sicher ich, jery, orca hat eigentlich auch zugesagt, sid auch, und mal schauen...
finde ich geil das es leute gibt die ein auto so weit verbasteln das sie mit dem anhänger ans treffen kommen müssen und dann noch den 1 platz gewinnen genau wie der blaue prelude
andere fahren 1000 km mit ihrem baby und stehen extra morgens um 06.00 uhr auf um es zu waschen und polieren.
hmmmmmmmmmmmm, klingt interessant!! muss noch schauen was am sonntag noch alles auf dem plan steht!! aber wenns irgendwie geht sind wir sicher wieder dabei!! wer kommt noch so alles???
oin mönch hats wieder zurück ins forum geschafft!
aber wo bleibt purple_susi?
sonntag wird cool, hoffentlich seit ihr auch dabei!
vti: hast absolut recht!
gut, das mit dem anhänger ist wirklich etwas lächerlich und "arm"...
aber rein optisch gefällt er mir eben doch!
Zitatfinde ich geil das es leute gibt die ein auto so weit verbasteln das sie mit dem anhänger ans treffen kommen müssen und dann noch den 1 platz gewinnen genau wie der blaue prelude
DITO!
ZitatOriginal von vti
finde ich geil das es leute gibt die ein auto so weit verbasteln das sie mit dem anhänger ans treffen kommen müssen und dann noch den 1 platz gewinnen genau wie der blaue prelude
andere fahren 1000 km mit ihrem baby und stehen extra morgens um 06.00 uhr auf um es zu waschen und polieren.
Hast du diesen gemeint?
Den Prelude habe ich vor ein paar Wochen bei Rikli gesehen. Die Haube ist aber neu.
Unglaublich was es nicht alles gibt..........
das auto hat anfänglich aber mal echt gut ausgesehen.... habe damals einiges daran lackiert. blau, tief, schöne felgen und JR-supercharger unter der haube.
in der zwischenzeit wurde hier noch etwas drangebaut, dann dort noch ein lufteinlass, hier eine hutze .... da hätt`s auch noch platz für "etwas" ....
naja, ist nicht mehr wirklich nach meinem gusto
Also ich finde den Teg Die Felgen wirken verloren zu dieser <rotaeye>-Farbe von dem Auto und Leute welche ihr Auto auf den Hänger laden sollten es wohl eher ins Wohnzimmer stellen. Schlussendlich ist ein Auto zum fahren da.
Aber <rotaeye>-Leute gibt es überall. Ich finde es aber gut dass man noch darüber lachen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!