Experience Treffen

• zb, der Teg aus meienem Club.

Flip FLop Lack passt net zum Integra! Jetzt hat ers auch, bei den Flügeltüren wars das gleiche, könnte grad so weitermachen.

Ich finde es nur lächerlich wie manche Leute ihr Auto garnicht so umbauen wie sie es wollen, sondern so das es den anderen gefällt und mann Pokale gewinnt. <thumbsdown>

• Also wenn du den mit dem Veilside Bodykit meinst. Der hat keinen Pokal geholt. 1. war ein goldener schweizer ITR mit Chrom 20 Zöllern, 2. Effektlack ITR von den Japan-Devils( Ist nicht der den du meinst oder?). 3. wurde ein hellblauer mit Alu flügel ;)

• Zitat

Original von Integrafreak
    1. war ein goldener schweizer ITR mit Chrom 20 Zöllern

entspricht ja schliesslich genau dem type-r image! <thumbsup>

• so nun sind wir auch gerade zrück aus dem tirol <laughing>

mir hats gefallen, bilder folgen!

Zitat

Ich bin auf noch keinem einzigen Treffen gewesen dieses Jahr.
    Ausser wie immer das nette, angenehme Experience Treffen.

Mich kotzen die ganzen Treffen an wo die Leute immer nur neider haben und einen anschauen als ob ich se beleidigt habe.

ist mir schon aufegfallen <grmpf> Holland warst du nicht , nordsee auch nicht und jezt in imst auch nicht <confused> schade <cry>

na dann werde ich dich dann an unserem treffen begrüssen villeicht <luke>

• Zitat

1. war ein goldener schweizer ITR mit Chrom 20 Zöllern

Das arme Auto

Heisst nun Honda Integra Type Disabled oder ?

• hehe.... ich werd natürlich auch da sein.... bring auch noch verstärkung mit... sollte bis dann meinen teg mal wieder raussaugen... hab nen halben laubwald drin.... wieso ist immer noch ein rätsel.... <confused>

• Ich will ja gar ned wissen was du wieder getrieben hast über das WE :D

Fahren wir zusammen oder machst einen auf Ego? <aetsch> Keine Angst ich fahr selber der Schwarze braucht mal wieder Bewegung und vti reserviert mir ja nen Platz ;):D

• oh oh mr. squid kommt doch ans treffen<blingbling>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Oh oh der Nik ist mal wieder da - wie schön <hurray>

Jo Squid geht auch ans Treffen sogar mit dem Bling Bling aber nix mit Bewertung.

• ja war ne woche in südfrankreich in den ferien, aber jetzt bin ich wieder back!
    na dann werden wir uns ja am treffen sehen, weisst ja wie meine kiste aussieht ;)

• Ja ok ich werd dich finden <aetsch>

Wir kommen eh in eine Gruppe nehm ich mal an. Wenn du den orangen Blitz siehst dann bin ich ned weit :D

• was ich am weekend getrieben habe? puh.. das willst du gar nicht wissen... ;) war am sg fest... <hurray>

ne ich mach sicher keinen auf ego.. hab doch schon gesagt das wir zusammen runterbrettern können..... *juppi* <cool2>

• [quote]Original von SID2002
    war am sg fest... <hurray>

OT:
    man isch SG-fäscht geil gsih <hurray>

• @sid: was denn?! :D
    ja wir sg sind halt die geilsten <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!