Raststätte in Bern?

• Schnell eine Frage an die Berner unter euch. Ich triff mich dieses Wochenende mit jemanden aus Genf und da Bern so ca. in der Mitte liegt, dachte ich wir könnten uns dort treffen.

Hab ihr einen Tipp, welche Raststätte sich hier am besten dafür eignet?
    Geht um ne Autobesichtigung.

• raststätte grauholz

für dich kurz vor bern, man hat dort die möglichkeit "die seiten zu wechseln" hahahaha klingt komisch ist aber so... also ist ne "beidseitige" raststätte.

kann sogar mit dem auto rüber.

---

• bin zwar noch kein richtiger berner..
    aber nimm die raststätte grauholz. ist kurz vor bern (zürcherseite)

blick zu claudio.. :D*

gruss

:D

• Grauholz (Bern Ost), oder Beim Westside (Ausfahrt Bern Brünnen) zur Tankstelle, ist auch fast wie eine Raststätte (Bern West). Oder wenn du sozial bist und ihr noch was im Mac essen möchtet ist es in der Region Estavayer-le-Lac die MAC-Raststätte (weis nich wie die heisst, aber es hat nen Mac Donalds und ein riesen Hotel). Siehst du von weitem schon.

• Rose de la Broye heisst die Raststätte in Estavayer-le-Lac...
    Lage

Grauholz
    (keine Karte vorhanden)

Westside
    Karte Westside

Bei allen drei Orten kannst du wieder Richtung Zürich verschwinden.
    Grauholz ist ne ganz stink normale Rasstätte, Westside das neu gebaute Erlebnis-Shopping-Center (samt Aquapark) im Westen von Bern mit praktischer Zu- und Wegfahrt (vorallem von und zur Migrol Tankstelle) und in der Rose de la Broye hasst du den Mac.

Hoffe das hilft dir...

• Merci merci.
    Eine stinknormale Tankstelle ist ok für mich. Geht ja um ne Autobesichtigung und nicht um ein Blinde-Date! ;)

• :) hehe silvia vertikkkkkken... machs im grauholz.. :)

---

• Zitat

Original von Quick
    Und wenn schon Solothurn vorbei fährst, dann bring mir meinen Felgen mit ;)

<holy> chasch denn du nöd wartä bis ich dir ä PN gmacht han? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!