Die einzige Konstante ist die Veränderung

• ITR isch eifach sbeste <kitt>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ITR isch das Auto, woni am wenigschte lang gha han :p :p :p

Oke, han au en kuhle S2000 dörfe überneh für de ITR <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    ITR isch das Auto, woni am wenigschte lang gha han :p :p :p

Oke, han au en kuhle S2000 dörfe überneh für de ITR <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

<nono>so tue...
    De ITR hats der au a ta..
    Immerhin hast nach dem S wieder ein ITR-herzstück gefahren... :p

• Ich habe meinen ITR seit 02.04....

Und verkaufen kommt gar nicht in frage...
    Denn i luv it... wie die Linie vom Dach zum Heck verläuft ist ist für mich immer noch <sabberlappen>

oo_00_oo

Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

• Den Lude hatte ich von 1999 bis 2005 Sniff <cry> <cry>
    Den ATR fahre ich seit 2005 bis......???? <devil>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Hatte meinen ITR ab 15.8.2000 bis ...11.2007. Seit 5.12.2007 BMW 130i E81 <sabberlappen> <thumbsup>

• seit 08.08.08(unbewusst an dem Tag gekauft) meinen S...hoffe hält lange nich wie bei Ehen die an solchen Daten geschlossen werden. Aber bin ja auch nen Faschingskind was scho 20 Jahre hält;)

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• dat sagt aber nichts über die ehe deiner eltern aus ;)

wieso sollte ein kind das an fasching gezeugt wird nicht 20 jahre halten... fallen die vorher auseinander? :D mein kollege ist von weihnachten 80... der hält ja dann wohl ewig.. und sonst "steht er halt wieder auf"... :D

---

• Ich würd mal gern ein Auto so lang behalten, nur der Drang zum wechsel ist immer grösser. Gibt einfach zu viele schöne Autos da draussen :D

• Zitat

Original von 303
    EG6 seit 2.7.1995 :D <nooo!><rocker>

So ein Seich :) Den roten? "Wolltest" du den nur verkaufen aber "tatest" nicht <amkopfkratz>

• Zitat

Original von moonman

So ein Seich :) Den roten? "Wolltest" du den nur verkaufen aber "tatest" nicht <amkopfkratz>

hä?? nix verkaufen wollen <nono> sicher isch immerno dee! nur r77 statt r81 <devil>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• @ Zesi was n mit em Lude passiert?

Bald seit einem jahr ein BB1 <sabberlappen> rennt noch 1A
    Honda <thumbsup>

• Zitat

Original von 303
    hä?? nix verkaufen wollen <nono> sicher isch immerno dee! nur r77 statt r81 <devil>

Hattest du den nicht im Forum ausgeschrieben?
    Oder war das nur das Bodykit oder die Haube?
    Irgendwas war da mal.

• ee8 seit 2002

davor hatte ich nen ed9 also von 00-02 ;) nebenbei halt immer irgendwelche 2 oder 3 autos <rotaeye>

• hm.. den roten EE seit 03.05 ... den blauen seit 01.07 und davor einen ED9... und sonst noch ein paar ...

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• hallo

Im 1998 erster ed9
    crx vtec seit 2000 ( im 2000 komplett umbau) auto das ich bis heute habe
    erster Eg6 im 2003
    erster Ek4 im 2005
    s2000 im 2007
    meine hondasammlung ist inzwischen auf 8 Fahrzeuge angestiegen.
    nsx im ?''?''!!!

10 Jahre Hondafahrer

gruss chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!