KlausenHöck.08

• Zitat

Original von Tee
    STATUS: 04:54

Triple P pennt auf der Couch
    Pipo pennt auf der Couch
    S-treetfighter irrt besoffen umher.

insofern, Gute Nacht!

Das hani scho dänkt :D

War cool gestern! Thanks

• status heute morgen um elf:

alle an der gleichen stelle kopfweh, alle ein aspirin.

:D :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• super isches gsi! thx Tee!

Flo und Tee am rumgrabschen <nono>

• Sorry für den frühen Abgang <holy>

Sportliche Grüsse an den Drecksbasler Tee :p

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• jungs (und mädels ;) ) das war auch von meiner seite her wider mal ein gelungener klausenhöck, gerne wieder <good><rocker>

Zitat

Original von Quick
    Bitte keine Detailsbilder von Streeti <sick> :D

dass würd ich auch meinen :D

• Zitat

Original von vale46
    jungs (und mädels ;) ) das war auch von meiner seite her wider mal ein gelungener klausenhöck, gerne wieder <good><rocker>

dito.. <good>

• Zitat

Original von vale46
    jungs (und mädels ;) ) das war auch von meiner seite her wider mal ein gelungener klausenhöck, gerne wieder <good><rocker>

dass würd ich auch meinen :D

schliesse mich an, supi organisiert <good>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• öhm.... <sabberlappen>

hahaha alle 4 mit kopfweh an der selben stelle... treffen im gang zum aspirin-junken... :D

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Zitat

Original von Tee
    status heute morgen um elf:

alle an der gleichen stelle kopfweh, alle ein aspirin.

:D :D

hehe, Big-Brother-Redaktion Tee :D

War wirklich wieder ein gelungener Abend <hurray>

• muahahaha

WIIIIIITERGÄÄÄÄÄÄÄÄH :)

renato du schuldisch mir öppis.... :) <rofl>

---

• hrhrhrhrhrhr chugeli-foto :)

---

• Zitat

Original von orca
    Fotos folgen im Verlauf der Woche <what>

Zitat

Original von orca
    was wichtigers als den Klausenhöck - unmöglich! <nono>

PFFFF!

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• und denkt dran, wie wir gestern erfahren haben: crazy cactus is watching you!! :D

• Offizieller Beitrag

Sagen wirs mal so: Niemand schlägt Desperados ;)

Für meine Begriffe wars eher sosolala... aber die extrem überdurchschnittliche Gesellschaft hat das eher durchschnittliche Essen locker wett gemacht <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!