seit eine wo sich nur itreit wenns alk gid
KlausenHöck.08
- orca
- Geschlossen
-
-
Mached gäng es bürcho uf...
-
bürcho müesli?
-
gäng chli baslerdütsch... :p
-
börn
freue mich auf den klausenhöck... das gibt mir ne party
-
bürcho = baslerdütsch?
-
Zitat
Original von Tee
seit eine wo sich nur itreit wenns alk gidgriechischer wein - ist so wie das blut der erde komm schenk mir ein *sing*
hrhrhrhr grad apero gha... u scho am schlager singe ir bude... und hüt mit paar honda-hools ga kartfahre... und ässe...
vooooorsicht chötzuuuuu im amarsch...budi schimpft gli mit mir
-
Ich lasse jetzt mal das ganze stehen, aber überflutet den Thread nicht mit dem Zeug
Budi tuet nie schimpfe
-
aaaaaaaaaaaaaaah, ich wollte nur das anmeldeformular angucken und jetzt bin ich schon eingetragen
kann mich jemand aus der liste löschen? wollte mich gar nicht eintragen, komme an dem tag grad von der army zurück und glaube nicht das ich abends noch fit genug bin für ne halbe weltreise
-
Erledigt
-
Mann, wie bl... ond seid ihr denn!
Ich hab nun noch für die experimentierfreudigen extra einein Hinweis dazu geschrieben...
-
-
Zitat
Original von orca
Mann, wie bl... ond seid ihr denn!Ich hab nun noch für die experimentierfreudigen extra einein Hinweis dazu geschrieben...
vale46
vale46
HazukiDie Liste wird momentan in diesem Post weitergeführt
Bei mir wärens nun einfach 3 Personen
@ Tee: Kann es sein, dass teeonline nun teeoffline heissen müsste? Auf jeden Fall kann ich die PDFs nicht anschauen...
-
Hehe... irgendwas stimmt mit der Programmierung noch nicht, aber das war so eine Art Beta-Version
Hab dich und deine zwei Gefährten hinzugefügt Mike
-
Muss mich wieder abmelden.
Wünsch schonmal viel Spass...und nein, ich hab nicht einfach so draufgeklickt
-
du dumme gans
-
ok, ist registriert.
ich bitte alle die sich angemeldet haben zu überprüfen, ob sie drauf sind und ob die anzahl stimmt.
-
so und mein name sollte jetzt dev. 3x da stehen dann is ok
-
@ vale46 - erledigt
-
Zitat
Original von orca
ok, ist registriert.ich bitte alle die sich angemeldet haben zu überprüfen, ob sie drauf sind und ob die anzahl stimmt.
2 Personen waren schon angemeldet kannst also 2 x Hazuki löschen, damits total 3 x sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!