WK_Frauenfeld

• Zitat

Original von Iceman

Biere isch würkli zum kotze vor allem ischs militär bi dene ziemlich beliebt also döt im Örtli...

Has gmerkt ir RS.
    Ershts WE womer hei send, esh plötzli Tränegasbombe abgange -.-'
    Vorallem eshs det onde so sau chalt..

• Zitat

Original von FlYiNgIcEmAn

Has gmerkt ir RS.
    Ershts WE womer hei send, esh plötzli Tränegasbombe abgange -.-'
    Vorallem eshs det onde so sau chalt..

Bure war nicht anders... vor den 1-2 Beizen in dem Kaff sollen angeblich Schilder mit der Aufschrift; "Keine Hunde und keine Soldaten" aufgehängt sein... naja...

Unser Adjutant dazumals hatte es auf den Punkt gebracht bei der Begrüssung...

"Willkomen in Bure... willkomen in der Scheisse!!!! "

<rofl> <rofl> <rofl>

@chimera...

yepp... könnte sein... ;)

• Mier hend ned mal usgang gha in Bure bzw mer hend nur is Kaserne Beizli döt uf em Gländ dörfe und jedes mal isch au de Kadi dabie gsi will mer ja soooo bööösi sind :D

Pz Grenis sind au döt gsi, de Kolleg näbe mier lached über die üebige wos hend müesse mache, de Lefti ghörts also ich und är hend s gliche müesse mache.... Isch i dem moment ned luschtig gsi aber etz scho :D

oo_00_oo

• Also einrücken ist bei mir Biere,
    Wenn sie auf die idee kommen wieder Bure zu fahren bin ich sicher dabei ;)

PanzerPiste in Bure isch scho geil <sabberlappen>

Pz Greni <wave>

oo_00_oo

• zurück aus der ersten woche WK @ cooooooooold. outside...

mann mann mann.. freuet euch.. es isch sch.w.e.i.n.i.s.c.h kalt... <sick>
    .. aber zum glück gibt ja kaffi schnapps... <rotaeye>

Art Bat 16/2 und 16/4 werden in Frauenfeld in der "Luxus" Kasserne sein... die anderen... irgendwo im nirgendwo... viel spass .. <wave> ..

es wird allerdings eh so sein dass drausen geschlafen wird in 2. und 3. woche...

FAZIT: ... noch mehr kaffi...

PS: Biere isch voll de... f... Frauenfeld ist viel angenehmer... auch die faulen der verfaultesten AMP'ler...

@ chimi... de neue Kadi isch tip top...

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Naja... ich nimm's easy.. solange es "nur" 3 Wochen statt 21 wie in der RS sind... :p

Mit "Luxus" Kaserne meinst wohl das Auenland... ähh Auenfeld <rofl>...
    Ich fand die Stadtkaserne schon immer besser... schon allein wegen des Ausgangs.... aber das ständige Verschieben am Morgen, mit den Krüppelvelos war schon beschissen...

PS...

Was heisst, "draussen geschlafen wird"? Ganze 2 Wochen oder nur ein paar Tage?

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Danke für die Infos 323f.

Hörtsich ja nicht schlecht an. Auenfeld mit dem Bierautomat<cheers>.

Und der neue Kadi ist auch easy? Besser alls der letzte Trottel?

Bis morgen <wave>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• hahaha militär??? no für ei tag... :D abgäh... ah schön fertig z si...

aber mir fäuts ds bure mit de piranhas ume z heize, ds davos obe der heliport z bewache im januar, z boltige a arsch z frühre u ufe joun gah schiesse u schisse :D

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!