Thanks Marco...
Weiss sieht er wirklich geil aus. Auch in schwarz ist er zeimlich geil und falls du was auffälliges suchst, dann würde ich ihn in gelb nehmen.
Thanks Marco...
Weiss sieht er wirklich geil aus. Auch in schwarz ist er zeimlich geil und falls du was auffälliges suchst, dann würde ich ihn in gelb nehmen.
das sind genau die 3 farben die ich mir
überlegt habe nur weis ich woch nicht welche
aber zu erst mal wird mein S fertig gemacht und
danach verkauft...
hast du eigentlich was am motor gemacht oder
ist er stock da sie ja mit einigen kleinen handgriffen
locker auf 350PS gebracht werden können ???
mfg marco s.
gelb :p
Titanium Tech ist sieht sicher 1a aus, wär auch meine Wahl auf gelb aber eben ist halt eher klassisch.
Diese Felge ist wirklich sehr schön
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babuun
kann mir jemand die felge in weiss auf dieses auto shoppen?
habe es kurz gemacht, sieht nicht professionell aus, vileicht hilft es dir trotzdem
Hmmm aber irgendwie sehe ich nirgends den
preis der felge
sieht vielleicht jemand ein bischen besser als ich ???
mfg marco s.
Danke vielmals,
mal schauen was es zu weihnachten giebt
Hab ich richtig gesehen das es keine 9.5 Zoll für meinen Evo gibt?
ZitatOriginal von stevee
Hab ich richtig gesehen das es keine 9.5 Zoll für meinen Evo gibt?
Gibts doch, musst nur mal genau hinsehen.
9.5x18 ;).
The. O Schau mal den Lockreis an
Evo ist 5x114.3.
Die vom deutschen Evo Forum schauen gerade wegen einer Sammelbestellung.
Die grösse die es aktuell für den Evo gäbe wäre 8.5 x 18 ET30.
ZitatOriginal von MikeRR
The. O Schau mal den Lockreis an
Evo ist 5x114.3.
Das wusste ich nicht <holy>.
ZitatOriginal von Dj_zity
habe es kurz gemacht, sieht nicht professionell aus, vileicht hilft es dir trotzdem
so wie das bild aussieht kannst du auch einfach ne ATS nehmen.. kostet weniger..
ich weiss das die felgen in echt nicht gleich aussehen
ATS DTC in weiss <love>, das wäre noch ne Alternative ;).
Sorry für OT <wave>.
Thanks MikeRR
Ja ist schade. Bei OZ ist es so das man nur diese Grössen bekommt, die im Katalog sind. Man kann keine spezielle Grösse bestellen wie z.B. bei den Work Felgen.
ZitatOriginal von stevee
Thanks Marco...
, dann würde ich ihn in gelb nehmen.
in gelb stimmt die farbe einfach nicht genau überein, die stossstangen sind heller als der rest des autos!
ZitatOriginal von stevee
Thanks MikeRR
Ja ist schade. Bei OZ ist es so das man nur diese Grössen bekommt, die im Katalog sind. Man kann keine spezielle Grösse bestellen wie z.B. bei den Work Felgen.
Hat schon einer Angefragt ob sie evtl. ne kleine Sonderserie machen könnten. Gab aber glaubs noch keine Antwort.
Bei der Ultra war es ja schon so, dass es zwar die passende Grösse gab 9x18 ET 30 - aber dafür nur silber.
ZitatOriginal von Dj_zity
merci.
man kanns schon einigermassen erkennen.
Zitatso wie das bild aussieht kannst du auch einfach ne ATS nehmen.. kostet weniger..
das ist eigentlich schon fast definitiv, dass die ats dtc in weiss drauf kommt. mein kollege hat da noch ein satz an lager.<sabberlappen>
aber jetzt habe ich noch diese felge entdeckt. sollte sie mir aber vielleicht zuerst in echt anschauen.
ZitatOriginal von MikeRR
Hat schon einer Angefragt ob sie evtl. ne kleine Sonderserie machen könnten. Gab aber glaubs noch keine Antwort.
Bei der Ultra war es ja schon so, dass es zwar die passende Grösse gab 9x18 ET 30 - aber dafür nur silber.
Das wäre natürlich
Am liebsten wäre mir 9x18 oder 9.5x18 Zoll. Was ich nicht verstehe warum es sie in diesen Dimensionen nur mit Lochkreis 5x120 gibt
Die Ultras gabs schon auch in matt schwarz und gold aber nur 19Zoll. OZ ist da einbisschen komisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!