Währe cool wenn OZ die 9.5er nocht mit 114.3 machen würde dan würde ich mir die ziemlich sicher zulegen für mein 300ZX
@ MikeRR kannst du es posten wen du mehr weist
Währe cool wenn OZ die 9.5er nocht mit 114.3 machen würde dan würde ich mir die ziemlich sicher zulegen für mein 300ZX
@ MikeRR kannst du es posten wen du mehr weist
Was Felgen angeht werde ich sie in DIESER Garage bestellen.
Kenne den Besitzer schon etwas länger und finde die verstehen es vorallem was Car Hi-Fi angeht.
Er klärt es mal ab wegen den Felgengrssen, vorallem breiter als 8.5 Zoll mit Lochkreis 5x114.3.
Wenn es genügend für eine Sammelbestellung sind, könnte man sogar noch etwas mit dem Preis machen.
Hmm Stevee...Sammelbestellungen sind immer so eine Sache...dann hat die jeder...:( Sind schon schön die Neuen...but keep it real...go for JDm Wheels...
ZitatOriginal von beatrush
but keep it real...go for JDm Wheels...
JDM wheels? zsbp ?
Jeder Garagist kann Rabatt auf die OZs geben, von daher ist das evtl. schon mal ganz schlecht
Ich schätze mal, die werden in den gleichen Dimensionen wie die Ultraleggera angeboten, das heisst 7x17 (4x100), 8x17(5x114), 8x18 (5x114) und 9x18 (5x114) angeboten. Wichtig ist auch immer die ET, tiefe ETs sind bei den meisten Hodnas ein Problem.
Wahrscheinlich ja.
go for JDm Wheels...
Nur JDM am Evo erlaubt? Ich kann mich noch gut erinnern das du niemals KW an einen Evo montiert hättest und letztens hast du doch gesagt das es das beste ist oder etwas vom besten.... also von wegen nur JDM! :p
ZitatOriginal von stevee
Hab ich richtig gesehen das es keine 9.5 Zoll für meinen Evo gibt?
das ist sowieso zubreit für den evo, 8 x - 9 x 17 ist perfekt / optimal
der bringt die leistung schon af den boden und die haftung ist auch gut da musst du nicht noch saubreite felgen/gummis montieren die noch extra leistung schlucken
Also 17 wär mir dann doch zu klein - 9x18 ET um die 30 ist perfekt beim Evo VIII / IX würd ich sagen.
ZitatOriginal von MikeRR
Also 17 wär mir dann doch zu klein - 9x18 ET um die 30 ist perfekt beim Evo VIII / IX würd ich sagen.
finde ich auch
Nene...hab nicht gesagt NUR JDM Stevee Aber bei den Rädchen gefallen mir die JDM-Wheels hald einfach besser
KW3
9.5x18 ET 30 am Evo
Edit: Schluckts hald bischen was an Leistung, im Strassenverkehr kann man das vernachlässigen :p und für die Strecke gibts bei mir sowiso nur 17"
9.5x18 ET 30, das passt doch nie und nimmer wenn er tief ist
ZitatOriginal von mediAz
9.5x18 ET 30, das passt doch nie und nimmer wenn er tief ist
Auf Anhieb passt es nicht,richtig... Vorne gehts problemlos, hinten muss gebördelt werden und genug Sturz gefahren werden..dann passts..mit 255ern sieht hald richtig agressiv aus!
Auf Anhieb passt es nicht,richtig... Vorne gehts problemlos, hinten muss gebördelt werden und genug Sturz gefahren werden..dann passts..mit 255ern sieht hald richtig agressiv aus!
ich sag ja ab 9" breit is zuviel, und 18" gross auch
ich hab 9 x 17 ET 28 und 255er drauf, ist rundum gebördelt und passt perfekt und das fast ohne sturz
Hat eigentlich jemand von euch Connections zu OZ oder sonst in eine Garage, wo man OZ bestellen kann?
Hätte gerne einen Satz
Gerne auch per PN!
Gruss Manuel
Hat die irgendjemand mal montiert gesehen ? Wenn ja, Bilder ? Wären ne interessante Option für meinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!