New Scirocco

• Genau so ist es!

Der Lader wird glühen, die Reifen verschleissen und die Bremsen nur noch Blau und rauchend den Geist aufgeben!

So ein Spass gibts doch sonst nirgends für 99 Stutz <rofl>

PS: Interessiert mich aber auch, wie sich die Kisten on Track schlagen werden.

• Ich denke nicht das ihr da gross heizen könnt, wird wohl auf dem Fahrsicherheitsgelände stattfinden. Ansonsten währs ein megaschnäppchen <rofl> zumal sie danach alle Bremsen und Pneus werfen könnten <sick>

• Zitat

Profitieren Sie von der exklusiven Möglichkeit, auf der kurvenreichen Rennstrecke von Anneau du Rhin die Vorteile eines...

Also wenn die damit die Fahrsicherheitsstrecke meinen, dann will ich mein Geld zurück <mean>

Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

• Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

auf der kurvenreichen Rennstrecke von Anneau du Rhin

wird schon on track sein. aber vermutlich halt mit beifahrer etc. aber egal :D <luke>

komme mit freundin, sie will auch schänden <good> <cool2>

• denke eher das es so abläuft wie beim honda in bresse... sonst bräuchten sie ja 40 instruktoren oder so <amkopfkratz>

• <rocker>

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• Plätze gehen weg wie warme Semmeln. Noch 8...

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• d'fälge ufem zweite bild... <love> <sabberlappen>

aber wird sportec typisch saumässig tüür sii...

• gehen am 15.5 am morgen plus 3 kollegen...

echt ein schnäppchen für 99fr. weiss jemand wie lange man von sg bis zur strecke hat?
    laut routeblablabla ca. 2h, was mir doch wenig erscheint.

• schütt, leider schon ein Firmenvolley-Turnier dort am Start, drum wirds wohl nix :(

Wär aber schonmal geil, für 99.- nen Nachmittag lang ein Auto zu schänden <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!