New Scirocco

• ist bestimmt noch ausbau fähig aber bestimmt besser als mit Ps um sich zu werfen :D da momentan der trend ja sowieso in richtung grün geht

• Mich persönlich interessieren "grüne" Modelle nicht die Bohne - ich denke nicht, dass es schlecht ist auch ein "Power" Modell zu haben - auch fürs Image des Autos.

• Wie findest den neuen Ford Focus RS :D

300PS 2.5L Turbo... Mit Frontantrieb <rofl>

Schade zuerst war die Rede von Allrad <luke> <love>

Allerdings soll er es auch in unter 6sek (Frontantrieb!) von 0-100 schaffen. <thumbsup>

Mal schauen ob er überhaupt noch gebaut wird... <gotit>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• nimmt mich auch wunder ib der gebaut wird. hat ford schon geld bekommen? Ich denke die Regierung oder so welche da geld geben würde, sagt ja sowieso sie wollen sparsamere modelle und so. und unbedingt ein starkes auto im segment zu haben bracuht es auch nicht unbedingt um im markt gut mit spielen zu können. Toyota baut ja auch mehr klein wagen mit kleinen motoren oder ;)

• Er wird gebaut, wurde gerade die Tage bestätigt.
    Und wenn alle nur noch Kleinwagen mit Pipimotoren bauen würden was sollen wir dann kaufen?! :(

• Zitat

Original von MikeRR
    Wie kommst du jetzt auf CRX?! <amkopfkratz>

Evtl. CR-Z <amkopfkratz>, wär ne Möglichkeit :).

• der crx meine ich mit 1.6 VTEC motor ist ja auch nicht gewaltiger motor und ist trotzdem super oder

• schön das wir noch beim Thema Neuwagenanschaffung sind <holy>

aber es ist mir trotzdem ein Rätsel wie man von der Geldknappheit bei gewissen Automarken auf den CRX kommt? <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Silverlude
    der crx meine ich mit 1.6 VTEC motor ist ja auch nicht gewaltiger motor und ist trotzdem super oder

Das ein Motor nicht viel Hubraum hat heisst nicht, dass er wenig verbraucht oder unsportlich ist.
    Ich war bei meinem EK4 auch bei ca. 9l und das ist sicher kein "grüner" Verbrauchswert nach heutiger Ansicht.

• Auch wenn mich die Autos nicht wirklich interessieren aber 99.- für einen halben Tag Anneau du Rhin mit Leihwagen ist noch ein attraktives angebot. :D
    Würd dann aber eher um VI GTI greifen - ist wahrscheinlich das bessere Auto auf der Strecke.

• ob der VI GTI besser ist oder nicht, wag ich jetzt mal zu bezweifeln ;) der scirocco liegt schon schön satt auf der strasse :)

und sonst gibts eine woche vor AdR in stockental ein gratis fahrsicherheitstraining ebenfalls mit leihwagen :)

ich werde in Stockental wie auch AdR sein...

• 15.5 bin ich mit Kollegen dort... Kurs 2, also nachmittag :) würde mich freuen einige aus dem hhbb dort anzutreffen

• Zitat

Original von Jery
    angemeldet! :D

Ich auch am Nachmittag.

Ist als ehemaliger Scirocco 16V-Fahrer schon fast Pflicht :D

Danke für den Tip, Adi <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!