Hakkinen zu BAR!

• Hab heute mal ein wenig im Teletext gezapt...
    Mika plant für 2005 sein Comeback, und zwar bei BAR!
    Sato müsste demfall das Team verlassen und Button würde bleiben...

Was haltet ihr davon? Ich denke, nach 3 Jahren Pause wirds wohl schwer für Mika...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Hab heute mal ein wenig im Teletext gezapt...
    Mika plant für 2005 sein Comeback, und zwar bei BAR!
    Sato müsste demfall das Team verlassen und Button würde bleiben...
    Was haltet ihr davon? Ich denke, nach 3 Jahren Pause wirds wohl schwer für Mika...

nix is, guck mal hier..... <cry>

buttons zukunft.... :-(

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• <fire> <cry>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Naja, hoffen wir das Williams nächstes Jahr auch so schwach ist wie dieses und BAR noch etwas zulegt. Dan wird er sich ziemlich verkrampfen! <devil>

• Man.....................
    Ich geh ab, Sato weg, Button weg...
    Dann ists vorbei mit dem geilen Team! <cry>
    Hakkinen ist zwar kein schlechter Fahrer, aber von der Symphatie her war Sato wohl der Held... <thumbsup>

• Zitat

Original von Shogun
    Ist das echt schon beschlossene Sache und unwiderruflich?<nervous> <fire> <cry>

Weiss nicht genau... Hoffen wirs nicht! Ich finde Sato/Button perfekt bei BAR... <thumbsup>

• Zitat

Weiss nicht genau... Hoffen wirs nicht! Ich finde Sato/Button perfekt bei BAR... <thumbsup>

<thumbsup> Genau meine Meinung.

Stao ist der Sympathieträger und Button einfach ein Genie und hervorragender Fahrer (werde auch weiterhin für ihn die Damuen drücken, auch wenn er Honda verlässt)

• Zitat

Original von Shogun

<thumbsup> Genau meine Meinung.

Stao ist der Sympathieträger und Button einfach ein Genie und hervorragender Fahrer (werde auch weiterhin für ihn die Damuen drücken, auch wenn er Honda verlässt)

Sato ist eigentlich auch ein guter Fahrer... Nur geht bei ihm immer der Moti hoch... <cry> Sonst hätte er schon ne Menge Punkte gesammelt... <thumbsup>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Man.....................
    Ich geh ab, Sato weg, Button weg...
    Dann ists vorbei mit dem geilen Team! <cry>
    Hakkinen ist zwar kein schlechter Fahrer, aber von der Symphatie her war Sato wohl der Held... <thumbsup>

Hm...meld mich freiwillig als Nachfolger im BAR Lager...bin halber Finne (wie Mika) - wir würden uns sicher gut vertragen - abends so in der Sauna hängen mit ner Bierpulle in der Hand etc ..

:D Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Also ich glaube das Sato nicht von BAR weg geht... bin mir da ziemlich sicher, denn Honda will ein Japaner im Team haben... und da keine ernsthafte Konkurenz im eigenen land gibt ist die zukunft für sato bei BAR gegeben... meine meinung...

Villeneuve ist ja auch wieder ein thema bei BAR, würde ich zumindest nicht so gut finden, da seine Leistungen die er zuletzt bei BAR gebracht hat eher mager bis schlecht waren...

Ich hoffe das Häkkinen zu BAR geht... vielleicht hat er am anfang der nächsten Saison noch nicht den alten "Speed" wäre aber sicher eine bereicherung für BAR!!

Es wird sich zeigen... finde es ein bisschen komisch das Button zu Williams geht, habe gedacht das er noch ein gültigen vertrag für 2005 hat!!
    Es gab glaub ich (bin mir nicht sicher) eine Klausel im vertrag, falls BAR nicht unter die bestens 4 oder 5 im Gesamtklassement kommt das er ende saison das team verlassen kann...

mal kucken...

Gruss Stephan

GEHT NICHT, GIBTS NICHT

• die klausel ist wohl genau DER knackpunkt mit dem sich wohl dann ein gericht herumschlagen muss.

http://www.f1total.com/news/04080606.shtml
    http://www.f1total.com/news/04080602.shtml

marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!