messezentrum züri

• Chund druf vo welere ustellig im Messezentrum Züri redsch <amkopfkratz>

<rofl>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Han geschter welle gah -> kei ziit
    Han hüt welle gah -> kei ziit

Jetzt geh ich am Samstag Morgen oder am Sonntag Morgen.

In den letzten beiden Jahren fand ich die Auto Züri eigentlich immer ziemlich sehenswert, vor Allem weil immer einige bekannte Gesichter dort sind :)

Edit:

Ausgiebig anschauen werde ich mir:
    # Unterste Halle, Motorsportteil
    # Nissan GT-R
    # KTM X-Bow
    # Mitsu Evo X

• am vti sin ek <thumbsup>
    bmw sauber-schtand, wältmeischterauto und diversi anderi f1 <thumbsup>
    em zoa sin eg <thumbsup> (nume häd die kanüle am dunschtig kei ahnig gha und als einzigi info häd chöne säge: "de marco chunt am samschtig". weis also immer nani was füren motor det drin isch...)
    skyline <thumbsup>
    gratisbier bim autoscout-schtand <thumbsup>
    di blond supermieze grad näbedra bim slr <sabberlappen>
    diversi aston martin, porsche, etc, etc

s'übliche halt. chamer sicher go aluege, mit gratisticket sowiso :D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Ich war heute kurz an der Messe, hatte interessante Auto's: Seht selbst.

Die beide sollte bekannt sein :D

Ich würde jedoch nicht 17.- für sowas ausgeben. Ich hatte zum Glück von Lexus ticktes zugesandt bekommen :)

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Wer TCS Mitglied ist kommt auch gratis rein!!!! Mit der TCS Karte bei denen vorbei gehen und ticket holen Beim Eingang RECHTS in der vorhalle

War heute auch da hat ein paar nette Fahrzeuge <cool2>

• War gestern ebenfalls dort...

Eigentlich alles wie gewohnt... aber ne nette Abwechslung zum Alltag.

Durfte sogar in den neuen Nissan GT-R, platz nehmen... <cool2>

Fazit... Für den Preis bekommt man anderswo hochwertigere Vearbeitung und Quali...

Das Plastik im Interieuer ist ja nicht gerade einem Auto dieser Klasse würdig!

Nichtsdestotrotz ein Hammer Rennwagen... bei dem ich auch nicht nein sagen würde.... bei der asiatischen Raubkatze nebenan auch nicht... :D

Auch die Rennsimulation war noch geil... :)... müsste man sich fast schon überlegen, auch sowas für Zuhause zu holen <luke>

Evo x wollt ich auch noch anschauen... obwohl ich ihn schon im Genfer Automobilsalon bestaunen durfte... aber leider war der abgeschlossen... <nono> >>> eigentlich ein nogo bei ner Ausstellung...

Naja.. Die Auto/Motorsportfreaks werden sicherlich auf ihre Kosten kommen...

:)

• War Freitag abend.. fand es wirklich cool, wiedermal diverse Wagen wirklich zum ersten mal live gesehen..

Dass der EVO X abgeschlossen war, fand ich ebenfalls saublöd.. der STI 20m war schliesslich auch offen.. naja, es war mir dann zu blöd jemanden fragen gehen..

M3 und Co. waren auch alle offen.. egal, wenigstens konnte man dieses Mal auch in den Aston Martin stand rein. und ich denke, wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gefragt hätte, hät ich vielleicht sogar kurz in den DBS hüpfen können (wie der alte Sack vor mir <rofl> <rofl>)....

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

cruzito.. betr. GT-R.. für den Preis kriegt man sicher bessere Verarbeitung.. aber GARANTIERT kein schnelleres Auto.. ;)

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• ich sass auch im GTR und der ist garnicht so übel ;)

Und im EVO X Sass ich ebenfalls in dem von JH Keller Ag ;) Absolut geiles teil auch von innen <cool2> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!