ich geb jetzt mal so nen tip ab... ein paar profis müssen sich warm-anziehn!!
Ken Block's Gymkhana
-
-
KB suckt , ich wusste es schon immer
-
fahren kann er sicher, nur halt nicht auf dem Niveau
wenn das so einfach wäre, hätten Sie den schon lange da hin verfrachtet, nur langsam musste er, net nur immer gross labern sondern auch beweisen
-
-
gümmis schnäll instant dureloh
-
Das Video ist einmal mehr hammer
der Sound vom Subi -
650PS imene FoFi ha
-
der Sound vom Subi
Ist ein Ford
-
De Siech isch ja voll Chrank
-
Ist ein Ford
Oops ja stimmt.
Chonnt drvo, wän mers Video gugt ond näbebii na am schaffe esh.
-
Steh zwar nicht auf Ford aber der ist lecker
und das Video
-
Tz.. so fahr ich zur Arbeit
Ne spass... beim Driften macht ihm wohl keiner so schnell was vor, aber in der WRC muss er das Fahren neu lernen um an Loeb und Co. zu kommen. -
-
beim Driften macht ihm wohl keiner so schnell was vor
Doch...
Gibt einige die so Shizzle wie der Kenny können, es nur nicht der ganzen Welt zeigen müssen um ihre blöden Schuhe verkaufen zu können.
-
Gibt einige die so Shizzle wie der Kenny können, es nur nicht der ganzen Welt zeigen müssen um ihre blöden Schuhe verkaufen zu können.Scho so, isch halt nid jede so extrovertiert we dä Herr Block. Und wenn de mal es WRC Renne gwünnt mach i es schwarzes Krüüz ad Decki.
-
marketingmässig hats ja schon genützt wie man in diesem thread bereits sieht
-
boa ey!!! Voll geil!!! Muessi mit mim auto au versueche!!!
ne im ernst... gseht scho geil us!! und er cha drifte und so... aber
1. isch das video zimmgeschnitte so das es usgseht wie ei run!! also isch es nid sooo e grossi leistig!! (jetzt bitte nid froge... höhö chasch es besser?? nei chani nid!)
2. mit paar versüech schaffts en loeb odr so au!
Aber wie scho gseit er machts nu zum es paar schuhe meh z'verkaufe!!! -
marketingmässig hats ja schon genützt wie man in diesem thread bereits sieht
oh ja xD mir wäre es irgendwie peinlich mit KB schuhen und monster cap rumzulaufenaber verdient hat er sicher sehr guet.. obwohl er eh schon genug cash hatte würd ich mal sagen..
-
Wurde wahl auch viele Ersatteile ausgetauscht im Video! Am anfang hat er mit dem Heck noch die wand berührt, aber vom Kampfspuren sieht man am Stossstange hinten nichts.
-
Ist im Endeffekt ja auch schei$$egal wie oft die Karre zusammengepappt wurde... wollte nur sagen: Ken Block ist kein Gott. Geil anzusehen ist das Video...längen besser als das letzte mit den schwulen Wasserbaloons
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!