OSCA 2009; wer kommt mit wo hin?

• Am besten gleich mit Ferien an der Westküste Frankreichs einplanen :p

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• wir werden uns ja eh wieder absprechen.. von daher mach ich mir keine allzugrossen sorgen... und wenn die daten aufs wochenende fallen ist's auch nur halb so schlimm :)

freue mich schon jetzt auf nächste saison.. meine ist ja druch für dieses jahr..

---

• freue mich schon jetzt auf nächste saison.. meine ist ja druch für dieses jahr..

schade kommst du nicht mit nach Dijon :( immer lustig mit em Flo :D

• tja umbauten stehen an... aber ist schon schade.. auch immer lustig mitem charly "team9000 saison 2009" in den outtakes wird das schön zu sehen sein ;) viel spass in dijon!

---

• So die Saison 2010 steht mit dem Trackday in Dijon in den Startlöchern. Hab mal die Teilnehmerliste durchgeschaut, bin ich etwa alleine da?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Nein steht noch nicht fest. Würde auf der Website stehen..

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• wird nicht teuer sein.. osca ist immer zwischen 250 und 300 für nicht mitglieder.. eher tiefe preise bei denen..

ist dieses cheneviers weit weg? bei uns sind alle routenplaner gesperrt im geschäft :(

---

• guggsch du seite vorher :rolleyes::D

ist eben nicht weit weg! und wenns so günstig ist <amkopfkratz>:D ein bisschen weiter als GEOPARC

• danke cherry :)

aber da ich auch nicht weiss wie weit geoparc weg ist bringts mir leider nicht viel.. jemand ne km oder stundenangabe ab der grenze? nehme an grenzübergang basel und nicht genf? :)

---

• danke! perfekt da werde ich auch dabei sein!

---

• So die Saison 2010 steht mit dem Trackday in Dijon in den Startlöchern. Hab mal die Teilnehmerliste durchgeschaut, bin ich etwa alleine da?

hey Jonas, häsch d'Spikes debii??

• hey Jonas, häsch d'Spikes debii??

Sicher und grad no uf 4WD umbaut <rofl><sabberlappen>

Mal schauen wie das werden wird. Aber ändern kann mans eh nicht. <veryangry>

• glaub mer, ich wot au besser wetter.... suscht nöchst wuche in AdR es Schlitterenne mache

• Jetzt schauts ja nicht mal mehr so schlimm aus <hurray>

• Kannst die Winterräder gleich drauf lassen :D

Sa.

5 °C | -1 °C

• Tja da haben aber einige wohl etwas verpasst. <hurray>

Es war ein absolut geiler Tag! Wetter war sehr gut für die Jahreszeit, es lag kein Nebel oder Schnee, die Piste war trocken. Die Gruppen waren gut eingeteilt und es hat wiedereinmal saumässig viel Spass gemacht.
    <rocker>
    Das ganze war wie immer sehr gut organisiert!

• Gratuliere <thumbsup>

Hätte ich schon einen Motor, wäre ich vielleicht auch gekommen.

Aber man sieht sich sowieso noch das eine oder andere Mal no Track, nehme ich an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!