OSCA 2009; wer kommt mit wo hin?

• Werde mit ziemlicher Sicherheit dabei sein am 21.9. in Bresse ;-)

• .. cool.. entlich mal ein weiterer CRX dabei.. :thumbsup:

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Provisorische Teilnehmerliste:
    -SiRe (provisorisch)
    -Kollege von SiRe mit Renault Clio
    -Flo
    -battosai
    -323f
    -chacha
    -moonman
    -Oxygen
    -Hazuki (provisorisch)

aus dem Club-Racing-Forum:
    -Sven T

Somit hätten wir ein Stängeli voll :D

Kürzlich habe ich Chantal eine Email geschrieben (bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten ):

Das war dann ihre Antwort:

Das heisst, dass nun mal 8 zusätzliche Plätze gesichert sind und ich bin ja schon angemeldet. Ihr könnt euch dann sofort ab dem 11. August anmelden. Es liegt in eurem Interesse ;)

Und es sollte auch in eurem Interesse liegen mir zu melden, wenn ihr in die falsche Gruppe eingeteilt wurdet da ich nicht vor habe, alles zu kontrollieren ;)

Es würde mich natürlich freuen, wenn sich der eine oder andere dazu überwinden könnte, im nächsten Jahr Mitglied zu werden! Oder ihr gebt gleich bei der Anmeldung an, dass ihr Mitglied werden möchtet, dann bezahlt ihr statt 300 nur 240.- und unterstützt eine gute Sache.

Und wer weiss, vielleicht gibt’s wirklich bald eine Schweizerdeutsche Sektion?

Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

• ich bin so oder so dabei... danke retor!!! super sache!! werde mich am 11. gleich anmelden... mit honda-mafia gruppe gelb :) :thumbsup:

---

• Ich bin auch nur dabei wenn SiRe und/oder Hazuki dabei sind

Da sich Hazuki nun auch eingeschrieben hat, ist moonman dabei

Aktuell sind 52 der verfügbaren 75 Plätze vergeben, also sofort einschreiben
    ab dem 10. August

Ich hoffe, dass dann jemand hier den Link publizieren wir für alle

Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

• Ist es möglich das die Anmeldung noch nicht offen ist für Nicht Mitglieder?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Sieht so aus

In einem Email schrieb Chantal mal ab 11.8., aber auf der HP stand ab 10.8....

Ich warte mal bis heute Abend ab, sonst hake ich nochmal nach!
    Die Plätze sollten wir ja auf sicher haben ;)

• wäre sehr sehr dankbar.. bin nämlich ab morgen an einer schulung und kann mich somit nicht mehr anmelden. schulung dauert bis freitag und dann gehts direkt nach hockenheim.. und bis ich am montag zurück bin ist sicher alles ausgebucht.
    gruss, flo

---

• Hoi Flo

Ich vermute, dass am Montag (eventuell) noch nicht alles ausgebucht ist, aber sicherer wärs schon, wenn du dich vorher anmelden kannst!

Gemäss Chantal sollte der Anmeldelink heute Nachmittag aufgeschaltet werden; ich weiss auch nicht, was die "les welsches" für eine Zeitrechnung haben

Sonst schick mir doch bevor du losfährst deine Telefonnummer per PN, dann rufe ich dich morgen Abend oder am Donnerstag an. Oder schreib besser grad in die PN, wann du erreichbar bist ;)

Das kriegen wir schon hin :thumbsup:

Ich werde übrigens morgen noch eine Boxe für 4 Fahrzeuge reservieren, wer sich auch daran beteiligen will, soll mir eine PN schicken!

Gruzz

• Ich mich soeben auch.

Geht ihr alle ins ETAP oder in eins von den Hotels die OSCA vorschlägt?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Alle ins ETAP nach dem Konvoi durch den Jura

Kannst dort gleich volltanken und musst am nächsten Morgen nur ein paar km auf der Autobahn zurückfahren, dann ist man schon dort!

Warum wohl gehen wir alle dort hin ;)

• Da Flo eventuell schon weg ist...

kann mir jemand seine Natelnummer per PN schicken!?

Vielen Dank

• bin heute noch per pn erreichbar. mein kurs beginnt in 30min.
    hab mich soeben noch kurz angemeldet und chantal eine e-mail gemacht das ich in die gruppe möchte bei dir mit den honda-fahrern...

---

• Ah wunderbar!

Wir sollten alle in der gleichen Gruppe sein, da findet reger Emailkontakt statt um alles abzugleichen ;)

Fehlen nur noch die Anmeldung von 323f und chacha

• perfekt! einbezahlt ist auch schon... sollte also alles klappen :)

einzig die sch**ss bucherei mit dem etap.. der vertraue ich einfach nicht... hrhrhrhrhr.. also hab noch nichts gebucht.. wäre da froh um unterstützung.. benötige ein 2-er zimmer... huiiii schulungsanfang verpasst... bin weg... pn oder sms...

gruss

---

• so bin auch angemeldet um euch on Track zu ärgern... :p :D

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• und komplett!!! meine fresse..... so schnell ging das wohl noch nie.. :)

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!