OSCA 2009; wer kommt mit wo hin?

• meinst du das reicht zeitlich?? ist ja ab Basel noch 1,5 Std bis Geoparc <amkopfkratz>
    ich dachte mir so etwa 0500 ab Fuchsberg dann währen wir so 0515 bei der Raststätte Herrliberg und 0600 in Basel
    man müsst so halt nicht tief fliegen <holy>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• schon, ich dachte 0800 <amkopfkratz> muss nochmals auf der website bei OSCA schauen gehn

• ok, hast recht

Treffen 0800
    Briefing Gruppe Gelb 0845

Das Auto sollte um 0850 in der Warteschlange stehen... das gibt aber ein schnelles Briefing :)

das heisst es würde reichen wenn wir um 0630 in Basel sind

@323f

0530 Raststätte Herrliberg, ist das OK?

• Also wir (chacha, 323f und ich)haben uns jetzt noch abgesprochen und die Abfahrtszeiten sind:

0510 Fuchsberg

0620 Raststätte Pratteln

Evtl will sich ja noch jemand anschliessen...

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Hallo zusammen

Hat jemand interesse am 17.Juli in Ledenon dabei zu sein?
    Alle Infos sowie Anmeldung gibts hier

Hier ein paar zusätzliche Infos zum Kurs, und hier ein Video

Ledenon gilt auch als das (Mini)-SPA in Frankreich ;)

Freie Plätze hats zur Zeit noch knapp 20.

Ich werde dabei sein wenn mein Auto bis dann wieder läuft <luke>

Gruss, SiRe

• Hallo zusammen
    Da dieses Thema noch bis am 8.8. gültig ist, können wir ja bis dann noch etwas diskutieren.
    (wo aber nachher die Diskussionen zu einem Termin geführt werden sollen (wer/wie/wann/womit etc) ist mir unklar...)

egal

Letztes Jahr waren moonman, Hazuki, ich und ein Kollege von uns am Trackday von OSCA in Bresse. Seid ihr auch wieder dabei? Oder hat sonst wer interesse? Dann würde ich mit Chantal schauen, dass ihr euch wenns geht schon anmelden könnt bevor der offizielle Anmeldelink aufgeschaltet wird, denn zur Zeit können sich nur Mitglieder anmelden! Wäre cool, wenn ein paar von hier dabei wären

Gruss, SiRe

PS: Am dann folgenden Samstag (26.09.) findet noch der Trackday vom NSX-Club in Dijon statt, ist da auch wer dabei?

• Bresse ist bei mir eingplant. Hab mich aber noch nicht eingeschrieben. Sobald ich meinen arbeitsplan habe werde ich das aber tun.
    Waere cool wenn wir wieder ne truppe zusammen kriegen wuerden.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• ist fix geplant. kannst mich auf jedenfall anmelden... bin sogar sehr dankbar dafür.. dann muss man nicht auf einen freien platz hoffen.. super support!! danke :thumbsup:

---

• Ok, danke für eure Antworten.

Ich hab heute Morgen mal im Kalender einen Eintrag gemacht.

Die Frage ist nur: könnt ihr das irgendwie sehen?
    Oder brauchts noch eine "Meldefunktion" für das :?:

• scheint geklappt zu haben.. hab mich gemeldet und könnte theoretisch auch einen comment abgeben! vielen dank für die anmelderei reto

---

• Ich muss mich vielleicht nochmals genauer ausdrücken:

@Mods: Kann es sein, dass die anderen Mitglieder hier im Forum einen erstellten oder geänderten Kalendereintrag nicht erkennen können wie ein Beitrag im "normalen" Forum? Heisst, wenn ich auf einen Beitrag zB unter Performance antworte, sehen das alle. Wenn ich unter "Performance" ein neues Thema erstelle, sehen das auch alle.
    Aber ist das bei Kalendereinträgen auch so? Weil ich habe das Gefühl, eher nicht...?
    Wie soll man denn dann darauf aufmerksam machen wenn es das Termine-Unterforum nicht mehr gibt?

• so.. hab mich entschieden auch noch in bresse zu fahren... noch eine neue letzte strecke für's 09

Kann ich mich über dich anmelden Reto?

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Hi Roman.

Schön, dass du auch kommen willst :thumbup:

Wegen der Anmeldung vor dem 10.8. muss ich dann erst abklären. Bitte trage dich auch in den Kalendereintrag etwas weiter oben^ ^ ein.

Danke

• Das wird ja geil wenn wir alle kommen können.

Das Teilnehmer Maximum liegt für Bresse zum Glück bei 75 somit hoffe ich das wir schon noch platz finden werden.

• am geilsten wäre es natürlich wenn wir alle in der selben gruppe unterkommen würden! reto gib alles .... :)

---

• bin auch dabei, hab nur positives über Bresse gelesen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!