Kann man sich noch für Geoparc anmelden?
EDIT: Mist, scheint voll zu sein... weiss jemand ob es dort eine Warteliste gibt? würde gerne auch mitkommen!
OSCA 2009; wer kommt mit wo hin?
-
-
Ja, Warteliste hat es!
Melde dich am besten sofort per Email (f oder e) bei chantal-s4@romandie.comund sag ihr, du möchtest auch noch in der Hondagruppe mitfahren. Und sag ihr einen Gruss von mir. Garantieren kann ich aber für nichts!
-
Mach ich, Mail geht gleich raus!
-
Bin auf der Warteliste, jetzt heissts warten und hoffen
-
@Street: Du kommst ja mit nach Geoparc: Hab da soeben erfahren, dass die nächste Tank in ca 800m entfernung ist auf normaler Strasse. Offenbar nicht so wie in Bresse wo man mal eben mit den Slicks hinfahren kann da abseits aller Bevölkerung
Könntest du ein paar Benzinkanister mitnehmen damit man die zwischendurch mit deinem Zugfahrzeug füllen gehen könnte?
-
Reto, hast du Kontakt mit Chantal? Ich habe ihr eine Email wegen meinem Startplatz geschickt, aber keine Antwort erhalten...
-
Ja, hatte ihr noch diverse Fragen gestellt wegen Platzverhältnissen etc. Aber auch bei mir antwortete sie erst nach Nachfragen...
Ich würd vielleicht auch nochmal einen Wink schicken
-
reto:
werde 2 leere 20liter tank-kanister dabei haben und den cr-v. sollte also kein problem seinfabian: bist doch immernoch auf der warteliste. chantal kann man schon 2 mails schreiben. sie nimmts einem nicht übel.
-
Geoparc, wir kommen
Wer von den Holics kommt jetzt alles mit? Eventuell noch jemand mit Hänger zwecks Konvoi?
Gruss, Fabian und das RZA-Team
-
ich hab noch immer keine bestätigung erhalten... ist das normal?...
.. PS: wäre auch mit 80-er konvoi dabei..
-
Jup ist normal. Auf der OSCA Seite kannst du die Starterliste einsehen, da siehst du ob dein Geld angekommen ist etc.
-
.. wer fährt eigentlich wann nach Geoparc?..
-
Wir fahren am Samstag morgen runter. Laut ViaMichelin haben wir ca. 2h40, werden also um 05:30 losfahren.
@323f: Fährst du bereits am Freitag runter? -
bin auch am start, weiss allerdings noch nicht ob wir ab Glarus oder Basel losfahren
-
Fahre bereits am Freitagabend los. Ca. 1800 Uhr ab Wangen a/A.
-
Fahre auch am Samstag morgen. Schliess mich gerne irgendwo an. Ob Glarus ( dann halt bei ner Raststaette in Zuerich).
-
Leider kann ich nun doch nicht an diesem Trackday teilnehmen, da mein Auto auch diese Woche noch nicht fertig wird
Ich wünsche euch einen schönen Trackday und lasst die Autos ganz
Gruss, SiRe
-
-
Und eine weiter Abmeldung: Werde auch nicht vor Ort sein. Da wir relativ früh am Nachmittag wieder zusammenpacken müssen, habe ich mich entschieden, der Schule Vorrang zu geben. Meine Kumpels können den CRX auch ohne mich testen
Wegen dem Hänger-Konvoi, meine Leute werden um 05:30 in Mellingen, AG, abfahren.
-
also... ich fahre morgen auch "nur" mit dem CRX - ohne Gespann nach Geoparc..
Hätte mir mal so gedacht um die 0530 bei der Raststätte vor Wädenswil
wär das für die einten was?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!