OSCA 2009; wer kommt mit wo hin?

• Zitat

Original von Fabian

Wenn das gewünscht und benutzt wird, kann ich das gerne einbauen ;)

Ja, wär das möglich?
    Vielleicht könnte man ja im Termineforum einen Sticky-Link machen auf deinen Kalender bis das v3-Forum kommt, so als Kompromiss?

Was denkst du Sam?

• Naja, meine Lösung ist eigentlich nicht als Kompromiss gedacht :D Wie gesagt, das Ganze ist noch im Aufbau, sollte aber eine Plattform werden, wo wir (http://www.trackdays.ch) möglichst viele Infos rund um Trackdays (Daten der Events, Listen von Veranstaltern, Beschreibungen der Strecken, allgemeinen Infos, etc...) sammeln und zur Verfügung stellen. Eigentlich war keine Community eingeplant, sollte das Bedürfnis aber bestehen, ist dies natürlich relativ problemlos erweiterbar.

Das Ganze darf natürlich gerne verlinkt werden, wird aber in den nächsten Tagen auf den http://www.trackdays.ch - Server wandern.

Gruss, Fabian

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von SiRe
    Vielleicht könnte man ja im Termineforum einen Sticky-Link machen auf deinen Kalender bis das v3-Forum kommt, so als Kompromiss?

Warum solten wir, unsere Termine (Grobnik und Dijon) sind ja auf der Liste nicht drauf :p

Die Speed Industries Trackdays sind sticky und wir arbeiten noch an etwas, das im Verlaufe vom Februar realistiert werden soll um eine bessere Übersicht zu erhalten.

• Zitat

Original von orca

Warum solten wir, unsere Termine (Grobnik und Dijon) sind ja auf der Liste nicht drauf :p

Zitat

das Ganze ist noch im Aufbau

;) Aber danke für den Hinweis, werde die Termine gleich ergänzen.

Nei im Ernscht: Wie geschrieben, ist alles noch inoffiziell und noch im Aufbau, sobald alles bereit ist werde ich die Plattform sicher auch noch vorstellen.

Edit: SpringRace.09 eingefügt... über Dijon habe ich keine Infos gefunden?!

• die anmeldung für geoparc ist nun aufgeschaltet.. von 45 fahrzeugen sind bereits 19 plätze weg!

wer sich also für die strecke interessiert schnell anmelden! preis ist super, die strecke ganz in der nähe! wie gemacht für civics etc.

auf youtube hats von nem civic ein paar sehr gute video's von geoparc vom letzten jahr.. mir gefällt auch besonders die überdachte boxengasse und der steg über die start und ziel gerade. optimal für schöne fotos etc. wird viel spass machen.

bis jetzt sind glaube ich sire und ich angemeldet wäre cool wenn noch ein paar kommen würden.

---

• Jup habs auch vor.

Wie läuft ds bei OSCA einfach einzahlen, dann die Anmeldung auf der Website ausfüllen?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• genau anmeldung ausfüllen senden und geld überweisen... gut ist.. daten stehen ja auf der homepage..

---

• hm.. würed mich jetzt auch noch reitzen..... civic's jagen.. <sabberlappen> .. oder gejagt werden... <sick>..
    werd mich morgen eventuell anmelden.. <wave>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Sohabe mich nun auch abgemeldet. Die Teilnehmerliste schaut ja schon sehr interessant aus. Einige Hondas dabei <thumbsup>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    bis jetzt sind glaube ich sire und ich angemeldet wäre cool wenn noch ein paar kommen würden.

Bin auch dabei :D

Brauchts da eine Box oder hat es für alle ein überdecktes Plätzchen?

• Auf der osca site steht, dass die Abstellflaechen zur Verfuegung steht, und ueberdachte boxen als Option zur Verfuegung stehen. Was die kosten steht jedoch nicht.

• bin dabei... eventuell mit gespann .. <cool2>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• hab kurz mit chantal von o.s.c.a geschrieben da die honda's alle sehr verteilt waren und reto (sire) und ich in einer sehr starken groupe gefahren wären wo normalerweise auch formel auto's mitfahren..

chantal ist einfach nur <good> alle honda's werden nun in die gelbe gruppe gezügelt damit wir zusammen fahren können.

---

• angemeldet und bezahlt, 16.5.2009 Geoparc <wave>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• <good> Geile Sache Streeti! So muss das. Spricht die Chantal eigentlich auch Deutsch oder wie?

• ne sie belegt zwar nen deutsch kurs aber französisch oder englisch ist immer am besten. finds cool konnte ich die honda's in die gleich gruppe bringen.. macht sicher allen fahrern von hier mehr spass..

---

• bin deiner Meinung Floh <good> sonst hätten wir den ganzen Tag die Augen nur im Rückspiegel <nervous>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Honda-Gruppe ha <sabberlappen>

Danke, Flo <good>

@mods hier: gibts eigentlich auch ein HondaHolics-Werbebanner das man an den Streckenrand hängen könnte?

• Soeben die definitive Teilnehmerliste erhalten...

Man könnte die gelbe Gruppe auch in "HondaHolics"-Gruppe umbenennen :D

Bin schon gespannt <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!