Autokauf - HONDA KOMBI - Erfahrung von euch?

• Moin Volk

Ich habe vor meinen DelSol zu verkaufen, nun ist das recht definitiv. Leider. Ihr wollt wissen warum? Dann soll euch das vielleicht weiterhelfen:

Nun habe ich drei Sachen im Kopf. Entweder HONDA ACCORD KOMBI oder HONDA CIVIC KOMBI oder halt eben FREMDES JAPANISCHES PRODUKT

Meine Frage nun:
    - Was könnt ihr empfehlen? Accord oder Civic? Warum? Was gibt es in den Nachbargaragen noch für schöne Kombis?

- link bei autoscout

- weiteres geiles angebot

Ich Tendiere auf den Civic Kombi, muss aber schauen ob das was feines am Start ist ... weiss jemand von euch vielleicht gerade eine Garage die einen Occasion günstig im Angebot hat?

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• ich würd das hobby wechseln, net den wagen! :D

hilfreich: hab schon von honda-vans mit über 500tkm gehört resp. gesehen! <thumbsup>

ach ja: und immer noch mit dem ersten automaten drin!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Mann ich will sinnvolle Antworten *g* ... Ich will weder den Van noch einen Automaten ... interessieren würde mich der Civic Aerodeck 1.5i, Handgeschaltet habe einen gefunden aber in Spiez!!

Wohnt jemand in der nähe von Spiez und könnte den mal anschauen gehen für mich?? Für mich sinds gut 300km hin und wieder 300km zurück :)

Dankeeee!

Dabei? KLICK-da-LINK

• Civic Areodeck 1.8 VTI mit 169 Eseln wär doch was... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Offizieller Beitrag

Naja, wenn du den Sol gewöhnt bist, wird dir wohl mit dem 1.5er Aerodeck das Gesicht einschlafen. Wenn, dann würde ich etwas nehmen, das wenigstens einigermassen angemessen motorisiert ist und nicht jedes Übholmanöver eines Traktors zu einer Zitterpartie werden lässt. ;)

Ich persönlich bin ein grosser Fan vom Accord Aerodeck (am besten mit dem 2.2 Liter). Das Teil macht optisch etwas her, bietet viel Platz, ist gut ausgestattet und der Motor ist elatisch, ist angenehm zu fahern und trotz 2.2 Liter soll sich der Verbrauch in der Regel unter 9 Liter bewegen.

Civic Aerodeck... naja, ist ein Engländer.

• aber du willst doch den sol nicht verkaufen??? <sick> <cry>

• War heute bei meinem Hondadealer

Da steht ein Honda Civic 3D Jahr 2003 mit 25'000km, 1.6 Liter 110PS, zwei Jahren Garantie und so schnickschnack für 18'800 Stutz

Meine Idee im Hinterkopf ist, mir für die nächsten Jahre den Civic zuzulegen. Warum nur der 110PS-er? Das Auto sollte relativ günstig sein im Fahren und Versicherung.

Zur Option: Honda Civic Kombi 1998 mit 65'000km 125PS (ohne grossen Service) für gute 14500 Stutz. Da greift doch jeder lieber zum Civic oder nicht? :)

Was habt ihr für Civic-Erfahrungen?

Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!