Accord - Gutes Angebot?

• Morgen miteinander

Ich bin mich monentan wieder nach einem Honda am umschauen, entweder ATS oder ITR.

Hab bei Honda Wegmann diesen ATS enddeckt :

http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=5210671

Hat einer den Wagen per zufall mal angeschaut oder was wäre an dem angebot zu beachten, ausser das der preis mind. 1600 gedrückt werden muss?

Oder würdet ihr eher von privat kaufen und so ein angebot in betracht ziehen :

http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=5556759

Was denkt ihr?

Greez

• ist etwas schwierig. Integra ist halt sehr auf sportlichkeit getrimmt und der Accord eher auf komfort.

Falls du schon was sportliches zuhause hast, würde ich dan eher auf den ATS tendieren...

• Privat kan einiges gesparrt werden.. <cool2>
    Denn ihn drücken die Garagisten auch, er denkt sich, leck mir am Ar....
    Verkaufe privat, da bekomme ich bestimmt mehr...

Der einzige vorteil, das die Garage Garantie geben sollte, ohne garantie kannst gleich privat suchen..

PS:
    Schau die Garantie ganz genau an, auch auf das kleingedruckte.... ;)

Tipp: Privat nehme bisschen cash mit, wenn du wirklich meinst, das ist er... <lieb>
    Dann kannst du mit cash anzahlen, den rest bringst du, wenn das auto geholt wird..
    Aber so zeigst du, das du es ernst meinst und Geld hast.. ;)
    So kannst du ihn auch locken und um den Preis feilschen, wenn du sagst Geld ist kein Problem aber es muss stimmen Preis/leistung... <cool2>
    Also Privat kann man sehr gut feilschen.. ;) <sabberlappen>
    Bei einer Garage liegt 500.- meistens auch drinn, aber darüberhinaus wirds schwierig... ;)

• guter tipp :)

die garage wegmann hätte ich bereits um 600.- gedrückt.
    dort hätte ich 6 monate garantie, aber die ist immernoch besser als 24 monate autohaus schiess garantie <rofl>

und bei einer honda garage kann ich davon ausgehen das sie keine
    schottmühle verkaufen, da sie ja einen ruf zu verlieren haben oder?
    das wäre eigentlich der hauptgrund wieso ich bei einer garage kaufen würde.

ma guggn... aber das mit bargeld mitnehmen und dem verkäufer unter die nase halten mach ich sowieso :) geld ist macht :D

• hehe, habe mal bei einem ITR den ich anschauen ging (Garage) 4 mill runtergehandelt... <what> ;)
    Hab Sachen gefunden und nur gesagt ich als Laier sehe das und dies, warum haben sie das nicht gesehen.. ;)

Dann hiess es.. <amkopfkratz>
    Ok, 4 mille runter und ab platz... <amkopfkratz>

ich.... <wave>

Das war eine Honda Garage in Stans gleich bei der Ausfahrt, Iceman kennt die sicher..

mfg

• Garage Amstutz... ist nicht ganz sauber der Laden... Viele Unfaller, welche billig hergerichtet werden und als Nicht-Unfaller verkauft werden.

• Zitat

Original von civic_rally
    Garage Amstutz... ist nicht ganz sauber der Laden... Viele Unfaller, welche billig hergerichtet werden und als Nicht-Unfaller verkauft werden.

genau..100% zustimm.. <thumbsup>

Der ITR war als solches deklariert und mein Adlerauge hat alles gefunden.. <sabberlappen>

• Zitat

Original von mediAz
    pezzo, kann man dein adlerauge mieten? <kitt>

Wieso nicht, muss auch immer mit meinen Kollegen mitgehen, wenn die was kaufen wollen... :D
    Nach dem kauf, darf ich das Auto nicht mehr genau anschauen... <rofl>

PN.... wenn es in der Nähe ist, könnt ich bestimmt kommen... :D

mfg

• 10% vom Verkaufspreis liegen locker drin, das hol ich bei meinen Käufen i.d.R. auch raus. Kommt halt etwas auf die Masse an Angeboten an, beim Z3QP z.B. wars so, dass es praktisch das einzige Fahrzeug unter 20k war, die nächsten kamen erst so bei 25k <rudi> da fällt der Verhandlungsrahmen entsprechend kleiner aus, da die Kiste etwas "exotischer" ist, als z.B. ein ATS ;)

Gut für dich, so kannste besser verhandeln, indem du mit Vergleichsangeboten kommst ;) Ich kauf verdammt gerne Autos, nur schon weil das Feilschen extrem Spass macht (psyche des Gegners durchschauen und so <sabberlappen>)

Auto Schiess hab ich auch mal schön drücken können: Smartli war für 6'800.- ausgeschrieben, habs wie der Kollege weiter oben gemacht, und 6mille Cash mitgenommen. Smartli angeschaut, probegefahren und anschliessend dem Verkäufer grosskotzig die 6mille auf den Tresen geknallt, so à ls "scheiss, oder geh vom Topf" <rofl>

Hat geklappt und ich konnte die Kiste für 6'000.- mitnehmen <hurray> :D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von mediAz
    ist honda wegman auch so einer ? <amkopfkratz>

pezzo, kann man dein adlerauge mieten? <kitt>

Kenne auch jemanden, der sein Auto bei ihm gekauft hatte...

Aber die Autos bei ihm sind eh masslos überteuert...

Ich an deiner Stelle würde das Auto während ner Probefahrt direkt zum TCS fahren... ist ja gleich in der Nähe...

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Zitat

Original von civic_rally
    Garage Amstutz... ist nicht ganz sauber der Laden... Viele Unfaller, welche billig hergerichtet werden und als Nicht-Unfaller verkauft werden.

Ou ja leider kenne ich diese Garage...
    Der Urs als Mech kann mann brauchen und über den rest sage ich lieber nichts...

Ich möchte nichts unterstellen, aber ich habe gehört das das die TYPE R Modelle sehr beliebt sind bei den ''Testfahrern'' dieser Garage....

Zu den Fahrzeugen:
    -Mehrheitlich Schwarten ab und zu mal eine gute Perle dabei.
    - Es wird nicht gesagt ob das Auto einen Unfall hatte oder nicht....
    - Teilweise falsche Fahrzeugangaben auf den Schildern
    z.b 2.8 als 1.8T angeschrieben...

Bestes Beispiel für die Quali der Arbeit seines ''Haus Lackierers''

Mein Nachbar hat einen 00er Acci hat ihn polieren lassen weil der ein anderer Nachbar in der Garage Möbellackiert hat und somit jedemenge
    Farbstaub auf den Acci landete.
    Preis für den Spass 800Fr. (Hausrats V. zahlte)
    Ergebniss: Polierspuren inkl. Kratzer über das ganze Auto als ob es ein totaler Anfänger gemacht hätte ... <verysick>

oo_00_oo

• aber TCS begutachtung kostet doch 200 CHF oder ? ich will nicht so "viel" zahlen nur um zu wissen ob das auto, welches ich viellleicht kaufe, in ordnung ist.

pezzos auge wäre sicher günstiger ;)

• Zitat

Original von mediAz
    aber TCS begutachtung kostet doch 200 CHF oder ? ich will nicht so "viel" zahlen nur um zu wissen ob das auto, welches ich viellleicht kaufe, in ordnung ist.

pezzos auge wäre sicher günstiger ;)

Hehe, nicht überbewerten, sehe auch nur ein Auto von aussen und nicht von unten... ;)
    Dies reicht jedoch vielleicht um was zu feilschen haben... :D

Mechanisch prüfen ist sicher seine 200.- Wert, schau die Garantie an, nicht alles ist gedeckt.. ;) Zum teil muss die Garantie zusätzlich gezahlt werden.. <thumbsdown> und am späten abend ist die falsche Zeit, zum das Auto genau anschauen..... ;)

mfg

Edit meint: iceman hat recht, der ITR war schon richtig warm beim anlassen... ;)
    Er lotzte mich auf die AB und meinte, ich könnte mal Gasgeben etc... ;)

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• meiner wäre immernoch zu haben wenn dich nicht stört das es eine leasingübernahme ist! garantie hättest du noch 2 jahre und das auto ist wie neu!

klick

Einmal editiert, zuletzt von gasser ()

• Dein Accord <sabberlappen>
    Gleiche felgen wie ich aufm Z hatte <sabberlappen> <sabberlappen>
    Da könnt ich schon wieder schwach werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!