ITR ABS leuchtet?!

• hallo, hab nen ITR gekauft und das ABS lämpchen leuchtet non stop, was ab besten machen?

• Hättest Du Ahnung dann wärs bereits repariert. Oder zumindest mal der Fehlercode ausgelesen.
    Scheint aber nicht der Fall zu sein, solltest also eine Honda Fachwerkstatt aufsuchen. ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    Hättest Du Ahnung dann wärs bereits repariert. Oder zumindest mal der Fehlercode ausgelesen.
    Scheint aber nicht der Fall zu sein, solltest also eine Honda Fachwerkstatt aufsuchen. ;)

Cyru nöd grad so afickerei mache da :D

Am besten mal Fehlercode rauslesen und ansonsten einfach rasch zur Honda Werkstatt düsen :)

• Du könntest versuchen die 4 Abs sensoren zu messen... oder deinen Fehlerspeicher selbst auslesen (BlinkCode vom Steuergerät)

oo_00_oo

• Zitat

Original von tripleP
    Hättest Du Ahnung dann wärs bereits repariert. Oder zumindest mal der Fehlercode ausgelesen.
    Scheint aber nicht der Fall zu sein,

bischen überflüsiges kommentar! wen ers wüste würde er die frage nicht stellen! meinst nicht?

• Ich finds ehrlich gesagt ne saudumme Frage. An wen wendet man sich bei nem echten Problem wie dieses? Richtig, bei der HONDA Garage.. Vor allem wenns doch um die Bremse geht!

Aber habs doch nicht böse gemeint, <wave>;)

• Was wars denn? ABS Sensor?

• Wie kann das pasieren?
    Hatte noch nie so ein Probelm bei meinem.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von dc2
    Wie kann das pasieren?
    Hatte noch nie so ein Probelm bei meinem.

Bei Dir gehen dafür alle Motoren kaputt <devil> :)

• Jetzt nicht mehr... Ölkühler ist bestellt ;)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• technik kram und so hält auch nicht ewigs. bei mir leuchtet die lampe auch manchmal vorallem wenn es feucht ist jedoch wenn es regnet nicht <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!