hallo, hab nen ITR gekauft und das ABS lämpchen leuchtet non stop, was ab besten machen?
ITR ABS leuchtet?!
-
-
Hättest Du Ahnung dann wärs bereits repariert. Oder zumindest mal der Fehlercode ausgelesen.
Scheint aber nicht der Fall zu sein, solltest also eine Honda Fachwerkstatt aufsuchen. -
Zitat
Original von tripleP
Hättest Du Ahnung dann wärs bereits repariert. Oder zumindest mal der Fehlercode ausgelesen.
Scheint aber nicht der Fall zu sein, solltest also eine Honda Fachwerkstatt aufsuchen.Cyru nöd grad so afickerei mache da
Am besten mal Fehlercode rauslesen und ansonsten einfach rasch zur Honda Werkstatt düsen
-
Du könntest versuchen die 4 Abs sensoren zu messen... oder deinen Fehlerspeicher selbst auslesen (BlinkCode vom Steuergerät)
-
Zitat
Original von tripleP
Scheint aber nicht der Fall zu sein,bischen überflüsiges kommentar! wen ers wüste würde er die frage nicht stellen! meinst nicht?
-
Ich finds ehrlich gesagt ne saudumme Frage. An wen wendet man sich bei nem echten Problem wie dieses? Richtig, bei der HONDA Garage.. Vor allem wenns doch um die Bremse geht!
Aber habs doch nicht böse gemeint,
-
problem hat sich gelöst. danke für die tipps..
-
Was wars denn? ABS Sensor?
-
ja der hindere linke ABS sensor wahr durch!
-
Wie kann das pasieren?
Hatte noch nie so ein Probelm bei meinem. -
Zitat
Original von dc2
Wie kann das pasieren?
Hatte noch nie so ein Probelm bei meinem.Bei Dir gehen dafür alle Motoren kaputt
-
Jetzt nicht mehr... Ölkühler ist bestellt
-
technik kram und so hält auch nicht ewigs. bei mir leuchtet die lampe auch manchmal vorallem wenn es feucht ist jedoch wenn es regnet nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!